Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Unbekanntes Videospiel in einer japanischen Zeitschrift enthüllt *UPDATE*

17:17 - 30.09.2009 - Es kam schon des öfteren vor, das in einer Videospielzeitschrift unangekündigt Spiele für eine Konsole angekündigt wurden. Jetzt gibt es im Land der aufgehenden Sonne einen neuen Titel, wo bislang noch jedes Detail fehlt. Außer einem Scan können wir euch bislang nichts bieten. Zu sehen ist ein maskiert Kämpfer, welcher in diversen Arenen gegen unbekannte Gegner antritt. Da jedoch ein Wii-Logo abgebildet ist, erscheint das Spiel wohl exklusiv für die Nintendo-Heimkonsole.

Hier geht's zum Scan!

Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es hier.

*UPDATE* 18:02 Uhr: Später hat sich das Spiel als einer der Titel der Reihe "Masked Rider" enthüllt. Weitere Details sind dennoch noch nicht bekannt.

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lostfan11

Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 17:25

Bild funzt bei mir nicht ;)


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 17:33

Ebenfalls. Bild geht nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 17:43

bei mir schon
schaut einfach mal bei der quelle nei


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 17:52

No Picture....


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 17:54

Habe das Bild nun in unsere Galerie eingefügt. Falls immer noch Probleme auftreten, bitte einfach hier via Kommentar melden oder via PN an mich.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 17:56

Das ist doch das Masked Rider Game. Das gabs schon vor Wochen im Netz. MAsked Rider ist so ne Art Power Rangers, gibts in Japan seit Ewigkeiten. Kommt sowieso nicht hierüber und glaube auch nicht das besonders gut sein wird.


Nachricht
Avatar
Offline Tanaka

Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 18:06

LOOOOL
Das Update zeigt mal wieder, wie lächerlich die Newsposter doch sind.
Da hat sich überhaupt nichts herausgestellt, das steht alles in dem Scan.
Wenn ihr von solchen Sachen keine Ahnung habt, dann lasst es doch einfach bleiben.
Ihr tut niemanden einen Gefallen mit euren Halbwahrheiten.


Nachricht
Avatar
Online Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 18:11

@ Tanaka, PM.

Ich kenne nur Kamen Raider von Detektiv Conan, das rockte immer B)
Aber ich wette, das ist mal wieder nur eine schlechte Serienumsetzung. Wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Herkommen wird es allerdings nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Struppi« (30. September 2009, 18:17)




Nachricht
Avatar
Offline phiLLer

Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 19:47

so. ;D
sperrt mich halt, mir egal.
aber man merkt das diese newsposter die lächerlichsten sind, die es gibt.

man nennt sich wii-seite, postet teilweise irgendwelche teaser für die nicht mal bekannt ist, für welche plattform das game erscheint, kann kein englisch übersetzen.
fazit: scheiße.

das forum ist total unlogisch aufgebaut, es gibt keine 3 user die ahnung von irgendwas haben, sondern nur welche die sich geistig im kindergartenniveau befinden.

den text werd ich auch auf anderen seiten posten, damit man mal sieht wie schlecht diese community hier ist.


Nachricht
Avatar
Online Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 19:59

Jedem seine Meinung. Das nicht jeder mit uns zufrieden ist, haben wir auch schon gemerkt und arbeiten auch daran. Nur geht das nicht von heut auf Morgen. Auch die Englisch-Probleme versuchen wir gerade in den Griff zu bekommen, wir sichern uns schon mehrfach ab. Daniel ist nunmal kein Englisch-Ass. Aber Perfekt ist halt niemand. Wo das Forum unlogisch ist, seh ich nun nicht, aber ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer gerne an. Die User anzugreifen, nun, ich möchte die User bittet, nun hier niemanden in der Luft zu zerreißen und auf den Beitrag nicht weiter einzugehen. Danke.

Jeder der nun hierdrauf antwortet oder in irgendeiner Weise meint, auch kritisieren zu müssen, tut das bitte im Verbesserungs-Vorschlags-Thread.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 20:34

Weiss zwar nicht was für komische Standards welche Leute hier haben, aber diese sollten sich echt mal Gedanken machen und anstatt nur alles negativ zu sehen auch mal es besser tun.

Zum Scan:
Sieht nach nem Beat'em'Up aus mit einem Typen der was mit den Power Ranger zu tun hat.
Denn wie ich aus Wiki erfahren konnte ist, so weit wie ich weiss, Dex Stewart einer der wirklich mal bei der Serie ein Charakter war XD
Kann mir nicht wirklich was Großes darunter vorstellen...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 20:54

Oh man...
Kann mich noch ganz wage an die TV-Serie erinnern die früher bei RTL lief. Fand sie als Kind zwar ziemlich gut, aber mit 9 war man noch sehr leicht zu beeindrucken.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 23:39

muss ich das game kennen,jetzt nach der enthüllung?!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum