Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Frisches Bewegtmaterial von Ju-On: The Grudge

19:24 - 30.09.2009 - Unsere Kollegen vom offiziellen Nintendo-Magazin aus Großbritannien haben heute neues Videomaterial vom Horror-Titel Ju-On: The Grudge veröffentlicht. Das Videospiel basiert auf den gleichnamigen Kinofilm. Wenn ihr die Webseite besucht, findet ihr auf der rechten Seite einen Button, um den Player zu öffnen. Klickt darauf, damit das Fenster über Java geöffnet werden kann.



Den Spielcharakter steuert ihr hier mittels Wii-Remote. Größtenteils beleuchtet ihr jeden Raum mittels einer Taschenlampe und probiert verschiedene Mysterien aufzudecken. Das Spiel ab dem 30. Oktober 2009 im Handel erhältlich sein.


Quelle: ONM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 21:01

Die eigenen Schritte hören sich zwar ein bisschen komisch an, aber der Rest sieht doch ganz gut aus.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 23:27

nicht so der bringer.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:14

Also ich muss zugeben, ich habe mich erschrocken XD
Das Spieltempo ist zwar noch behäbiger als in Cursed Mountain, aber wenn die Schockmomente weiterhin so zahlreich auftreten, muss ich das Spiel haben :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum