Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues OffScreen-Videomaterial von Silent Hill: Shattered Memories

13:00 - 30.09.2009 - Unsere Kollegen von WiiTalia waren dieses Jahr auf der japanischen Videospielmesse Tokyo Game Show vertreten. Sie haben sich unter anderem das Horror-Spiel Silent Hill: Shattered Memories von Konami näher angeschaut und einiges an Bewegtbildern aufgenommen. Somit ensteht jedoch nur ein qualitativ schlechtes OffScreen-Material. Dennoch wollen wir euch das neue Video nicht vorenthalten.



Das Spiel basiert auf den damaligen Debüt-Ableger, wird jedoch aus einer anderen Sicht erzählt. Erstmals erschien das Spiel im Jahr 1999. Ingesamt konnte sich das Franchise rund 1.5 Millionen mal weltweit verkaufen und ist eines Konkurrenten für Capcom's Resident Evil. Jedes der Teile dreht sich rund um die kleine Stadt Silent Hill. Es gibt dazu mittlerweile auch schon einen Kinofilm.

Quelle: WiiTalia



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 14:03

Ich frag mich ob es da auch noch andere Monster gibt ,außer die bisher gezeigten! Wäre ja blöd wenn nicht. Ich bleib skeptisch, mal die ersten Reviews abwarten.


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 16:21

@cobrakhan
Als SilentHill-Fan ist das auch noch meine Sorge, aber da sich die Monster ja deinem Verhalten entsprechend verändern, sollte Abwechslung auf jeden Fall geboten sein!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:05

wann kommt das game denn?mfg


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:22

Das sieht echt cool aus. Ich kann die Panik schon spüren, die man bekommt, wenn man selbst im dunklen Zimmer vor den Monstern wegrennen muss :D


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:08

Das sieht echt cool aus. Ich kann die Panik schon spüren, die man bekommt, wenn man selbst im dunklen Zimmer vor den Monstern wegrennen muss :D


Jau, schlimm, wenn die Mutter beim heimlichen Zocken reinkommt, oder? XDD

Ich habs ja auf der GC kurz angespielt und war recht positiv überrascht, auch wenn ich absolut nicht wusste, was ich eigentlich machen muss. XD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum