Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Review: Metroid Prime Trilogy

21:56 - 29.09.2009 - Wer hätte jemals gedacht, dass Nintendo auf so eine Idee kommt, ganze drei Oberknaller der Metroid-Prime-Serie für ein Vollpreis-Titel zu verkaufen! Hier ist der Beweis! Ob die Sammlercollection, Metroid Prime Trilogy, viele Stärken beweist, erfahrt ihr im Review!

Hier geht es zum Review!



Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 22:04

Toller Test und ein Hammer Game.
Gut in Sachen Grafik würde ich 1-2% Pünktchen noch draufschlagen, da für mich Grafik nicht nur Anzahl der Polygone, Animationen und Lichteffekte sind sondern auch Atmosphäre und die ist atemberaubend in Metroid.
Die Jungs von den Retro Studios haben ne ungalubliche und klasse Arbeit abgeliefert.
Alleine der Soundtrack in den Chozo Ruinen ist der Hammer.
Habe den ersten Teil nicht mal nach gut 11h Stunden durch, da ich mir Zeit lasse und überall herumgehe.

Ein Pflichtkauf für jeden!
MfG, Master of Disaster


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 23:03

Diese Wertung ist mir persönlich zu niedrig ausgefallen. Weil, viel besser gehts eigentlich nicht mehr. Alleine das wirklich zeitlose Design . Man sieht es ja ,selbst Metroid Prime 1 hat für Wii Verhältnisse heute noch "cuttin*edge" Grafik. Die Jungs von Retro Studios hatten voll damals Zugriff auf Zukunftstechnologie ,hehe.

Gut geschriebenens Review übrigens.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 23:07

@cobrakhan:
Besser als wenn man es überbewertet wie Super Mario Galaxy (99% *hust*)
Aber dennoch muss man erst auf so eine Wertung kommen und würde man das Preis-Leistungs Verhältniss beachten würde ich dem die Note 1 geben.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 29. September 2009, 23:38

verdiente und zu erwartende bewertung.pflichtkauf!mfg


Nachricht
Avatar
Offline phiLLer

Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 08:49

wobei es bei super mario galaxy natürlich gerechtfertigt war.
ist einfach das beste game der wii-ära.

aber metroid hätte auch noch ein bisschen besser abschneiden können, da es atmosphärisch einfach extrem viel hermacht.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 15:58

Ich finde auch, dass das gane ein paar Prozente mehr bekommen hätte aber naja...


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 30. September 2009, 21:06

Ich bin mit 92% einverstanden. Man muss auch durchaus erwähnen, dass Nintendo das genre nicht neu erfunden hat mit der trilogy, sondern einfach nur Spiele ein zweites mal releast hat, um diese nochmal zu verkaufen.


Nachricht
Avatar
Offline LiL' HowE
pusher
Geschrieben: Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:11

Die Trilogy hat viele neue Leute angelockt und somit sowohl alte als auch neue Fans begeistert. Top.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum