Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Brawl-Start in Deutschland

11:59 - 27.06.2008 - Ewig mussten wir warten, endlich ist es soweit. Absofort ist das begehrte Super Smash Bros. Brawl überall in Europa erhältlich. Sicherlich wird der eine oder andere Nintendos neuestes Meisterstück in den Händen halten. Nintendo selbst hat zu diesem Anlass auch eine entsprechende Pressemitteilung heute veröffentlicht.

Zitat

Gong - Ring frei zur nächsten Runde! Dieses Signal haben Wii-Spieler hierzulande mit Spannung erwartet. Denn am 27. Juni startet Super Smash Bros Brawl endlich auch in Europa. Zusammen mit altbekannten und neuen Nintendo-Helden können sich Fans der Kultserie ins Kampf-Getümmel stürzen und dabei erstmals auch online die Fäuste fliegen lassen. Im Handel ist ein echtes Massen-Spektakel zu erwarten. Denn in Japan und Amerika, wo der ausgesprochene Gamer-Titel schon am 31. Januar und am 9. März erschienen ist, hat er sich allein bis Ende März 5 Millionen Mal verkauft. Da heißt es in jeder Hinsicht: Schnell zuschlagen! Dank der Nintendo Wi-Fi Connection wird die Rauferei der Smash-Brüder lustiger, actionreicher und spannender denn je. Denn in Online-Kämpfen gegen Freunde aus aller Welt ist stets das Unvorhersehbare zu erwarten. Die Vielzahl an Spielcharakteren und Unmengen einzigartiger Features machen den Spaß perfekt: die unterschiedlichsten Spielvarianten, die Möglichkeit, eigene Kampfarenen zu entwerfen, eine fesselnde Story im umfangreichen Einzelspieler-Modus und vieles mehr. Ob erfahrene Kämpfer oder Neulinge in der Wii-Arena: Super Smash Bros. Brawl macht jedem Spaß. Und wie in allen Spielen der Serie hat auch jeder die Chance, als letzter aufrecht im Ring zu stehen.


Quelle: Nintendo of Europe



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline bayLor

Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 12:12

Die meisten hier haben ja die EU-Version, aber vielleicht weiss jemand zufällig Antwort auf folgende Frage:

Es wird hier von Kämpfen gegen Spieler in aller Welt berichtet, das würde bedeuten, dass EU auch gegen US Spieler spielen kann. Wenn ich eine US-Version besitze, kann ich dann auf EU-Servern spielen? Es laggte nämlich mit der US Version unerträglich online und ich hab schon alle Chars und Stages - wäre echt ärgerlich, alles nochmal freizuspielen, sofern ich mir ne EU-Version zulegen wöllte :)


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 13:02

So, hab's jetzt auch.
Zuhause mal kucken, ob's läuft.
Wenn nicht wird's erstmal umgetauscht, hab' im Moment zuviel zu spielen um meine Wii einschicken zu können.

@bayLor: Mit Servern hat das meine Wissens nicht viel zu tun, ist eine Peer To Peer Verbindung. Läuft also (mehr oder weniger) ausschließlich über die Wii von dir und deinem Gegner, was die Performance betrifft.
Ich glaube, es müsste gehen. Mit Freunden auf jeden Fall sehr wahrscheinlich.
Und eventuell kannst du deinen Spielstand auch mit der Euro-Version verwenden.


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 13:12

Mir fehlen noch jämmerliche 5€:(


Nachricht
Avatar
Offline Proto

Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 13:38

Yap is ne p2p verbindung ^^
'

übrigens wer gerne gg mich spielen würde pn an mic und heri der code: xD

1375-86485587


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 13:43

Ich hab es ich hab es und im nächsten Kommenttar geb ich zugar meinen Freundescode herraus.


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 16:32

Mein Code isch 5198-3860-9380.Wer will?


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 16:54

Bei mir läuft's. :)


Nachricht
Avatar
Offline Schnoy
\ö/
Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 17:12

Yeah ich habs mir auch heute geholt. geiles Spiel :)


Nachricht
Avatar
Offline Fairbention

Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 20:06

"Denn am 27. Juni startet Super Smash Bros Brawl endlich auch in Europa"
"Brawl-Start in Deutschland"
Warum so bescheiden?

Egal, hauptsache Brawln. Schade dass, König Nickerchen jetzt König Dedede heißt... Ich mochte den deutschen Namen.
Abgesehen vom Pokémontrainer find ich die deutsche Synchro genial. Die Stimme ist nicht verhunzt und passt richtig gut zu dem Spiel. Gefällt mir besser als die englische.


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 20:34

Habs auch, also der online.modus ist eine enttäuschung aber wer trotzgem Lust hat der kann mia eine PN schreiben^^
MK und so geht auch aber am liebsten ssbb^^


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Freitag, 27. Juni 2008, 21:18

Was hast du gegen die deutsche Synro des Pokemon-Trainers?
Ich finde die ganz nett.


Nachricht
Avatar
Offline Airwing
Der erste, der einen Beitrag in der Super Smash Bros.-Community im Miiverse gepostet hat. :P
Geschrieben: Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:22

Freue mich schon auf den Start von SSBU/3DS :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum