WiiFit Plus - Weitere Gameplay-Szenen aus der amerikanischen Fassung

  • 19:18 - 12.10.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu WiiFit Plus - Weitere Gameplay-Szenen aus der amerikanischen Fassung

Nachdem WiiFit Plus von Nintendo bereits im Land der aufgehenden Sonne erhältlich ist, müssen wir hier in Europa noch auf einen Release im Westen warten. Dieser ist aber nicht mehr so weit entfernt. Fitness-Gurus können ab dem 30. Oktober 2009 wieder auf das Balance Board für die Wii steigen und die unterschiedlichsten und vor allem neuesten Fitness-Übungen machen.

Josh Thomas von WiiFolder hat wieder einmal ein paar Übungen gespielt und jetzt ein paar neue Videoimpressionen veröffentlicht, wo unterschiedliche Aufgaben beziehungsweise Übungen gezeigt werden. Unter anderem ist das bekannte Kugelrollen mit dabei, wo ihr die Kugeln rechtzeitig in die platzierten Löcher transportieren müsst. Dabei gibt es auch noch Golf sowie Boxen. Doch in Bewegtbildern sieht das ganze besser aus, als es in Worte zu fassen.







Quelle: WiiFolder

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • tomasson

    Redakteur since 2010

    Hast du dir die Videos überhaupt angesehen? Das sind Videos der amerikanischen Version, welche seit diesem Wochenende erhältlich ist.


    tom.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    werds meiner verlobten holen,versprochen.mfg


    ps#harald schmidt eine frage;wird der vfb dies jahr absteigen und wie lange wird der trainer sich noch im sattel halten können?!

  • tomasson

    Redakteur since 2010

    wird der vfb dies jahr absteigen: Nein.


    wie lange wird der trainer sich noch im sattel halten können?: Höchstens vier Wochen.


    tom.

Zurück zur Startseite