New Super Mario Bros. Wii - Weitere Details sind bekannt

  • 14:52 - 23.10.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu New Super Mario Bros. Wii - Weitere Details sind bekannt

Ab dem 20. November 2009 dürfen wir uns mit Mario und seinem Bruder Luigi wieder auf ein gutes, altes 2D-Abenteuer freuen. Denn da erscheint New Super Mario Bros. Wii. Ein Heimkonsolen-Ableger des durchaus erfolgreichen Handheld-Titels New Super Mario Bros.. Mit neuen Welten, bekannten Feinden und einem 4 Spieler-Modus könnt ihr sowohl zusammen als auch gegeneinander auf die Jagd gehen. Jetzt hat das World Wide Web einige neue Infos zum Spiel ausgespuckt.


Die Levelkarten können jeweils vertikal als auch horizontal beobachtet werden. Die Scroll-Möglichkeit ist hier unbegrenzt. Es gibt im Spiel ein sogenanntes "Quick Save Feature". Also eine Möglichkeit, schnell das Spiel abzuspeichern. Typische Mario-Geräusche kommen aus dem Lautsprecher der Wii-Fernbedienung. Ähnlich wie in Super Mario Bros. 3 auf dem Nintendo Entertainment System habt ihr ein Item-Menü, wo gesammelte Items von Minispielen von der Karte aus aktiviert werden können. Wer beim Bosskampf versucht, Feuerbälle auf seinen Gegner zu feuern, bleibt erfolglos. Damit könnt ihr keinen Schaden eurem Gegner zufügen.



Quelle: WiiKombo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • peNNy

    Wasser-Adept

    "Wer beim Bosskampf versucht, Feuerbälle auf seinen Gegner zu feuern, bleibt erfolglos. Damit könnt ihr keinen Schaden eurem Gegner zufügen."


    Wie darf man das verstehen?

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    das game ist gekauft,gehe gleich früh los es mir zu holen.mfg

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    peNNy: Man konnte doch feinde(bowser oder Jr. Bowser) immer mit Feuerbällen besiegen. Dies geht nun nicht mehr.

  • [T4] v3n0m

    bLuB

    och, das war doch gerade der reiz daran das level ohne zu sterben zu überstehn das man den boss dann gemütlich abschießen kann und ne schöne punktzahl einstreicht...

  • Mazzle

    Items von der Oberweltkarte aus auswählen, ganz wie in SMB3, GENIAL :D
    Und das man die Bosse nicht mehr mit Feuerbällen abschießen kann, machts das ganze wirklich schwerer.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    hört sich super an :D...das spiel wird wohl unterm weihnachtsbaum liegen (mit einer cooles NunckaDVD) :D

  • DanielNX

    Old School

    Pflichtprogramm für jeden Wii Besitzer!

  • bleach_fan

    Pokemon Champ der ersten Stunde

    mit welchen controller kann man das eigentlich spielen.auch mit gamecube oder classik?das wäre cool...

  • Mazzle

    bleach_fan
    Mit einer quer gehaltenen Wii-Remote. Wie zu 2D Zeiten ganz schlicht und einfach.
    Und ein Classis bzw. GCN Controller würde nicht gehen weil man durch Schütteln der Wii-FB einen Wirbelsprung erreichen kann.

  • Justx

    Rechtschreibung FTW

    Nur noch ein paar Wochen und wir kommen in den Genuss von diesem Spiel. Ich freue mich schon extrem drauf. :love:
    Das ganze wird dadurch das man den Boss nicht mehr einfach tötten kann echt schwerer, mal sehn ob das am Ende dann nicht doch nervend wird. :P

  • Burning

    Turmritter

    Habe kein Problem mit den wirkunglosen Feuerbällen, finde es sogar gut ^^


    mfg

  • sPliTTerS

    Turmheld

    ich find das echt gut,das man die Bosse net mehr abknallen kann das war doch immer beim New Super mario Bros. DS viel zu einfach das man die Bosse noch abschießen konnte,da hats ja echt an keinen Skill verlangt.vor allem der Bowser am end der war ja lächerlich einfach,aber ansonsten war das Spiel ja echt der Burner nur wünsch ich mir das man beim Wii Ableger es uns Spieler net zu leicht macht.So richtig schön brockenhart schwer muss das sein wie damals! ;)

Zurück zur Startseite