G.J.F. '09 // Tecmo wohl mit einer Neuankündigung

  • 14:17 - 28.10.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu G.J.F. '09 // Tecmo wohl mit einer Neuankündigung

Wie es momentan aussieht, könnte der Videospielentwickler Tecmo auf der diesjährigen Messe "Games Japan Festa 2009" (findet vom 14. November 2009 bis zum 15. November 2009 statt) ein neues Videospiel vorstellen. Wer sich die Ankündigungen für das kommende Event anschaut, dem fällt auf, das nur ein Spiel namens Again: FBI Chou-Shinri Shousakan (erscheint für Nintendo DS) aufgelistet wurde.


Danach gibt es noch einen weiteren Titel, wo jedoch die Buchstaben "TBA (=To Be Announced)" steht. Somit wird wohl noch ein weiteres Spiel der Öffentlichkeit vorgestellt. Unklar ist allerdings, um was es sich hierbei handeln kann. Möglicherweise ein bereits bekanntes Projekt wie Metroid Other M oder was völlig neues. Man darf gespannt.



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • !BuLL$hiT!

    Turmheld

    Jetzt weiß ich endlich was TBA bedeutet xD...danke Daniel^^
    Was hat denn Tecmo mal für Spiele rausgebracht ???

  • DanielNX

    Old School

    Ninja Gaiden Wii! *hehe

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    was machen die noch alles?ist tecmo so gross,kenne von denen nur team ninja und die machen ja metroid mit.mfg

Zurück zur Startseite