Capcom veröffentlicht weltweiter Verkaufszahlen

  • 17:09 - 01.11.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Capcom veröffentlicht weltweiter Verkaufszahlen

Heute veröffentlichte Capcom die weltweiten Verkaufszahlen von diversen Videospielen. Darunter war auch ein Wii-Titel und zwar Monster Hunter 3, was im Sommer dieses Jahres in Japan veröffentlicht wurde. In Europa und Nordamerika soll der Titel im kommenden Jahr erscheinen. Wir haben für euch dennoch alle erwähnten Titel samt Verkaufszahlen hier aufgelistet.


Monster Hunter Tri (Wii)
- Japan: 1.100.000 v.E. (Release: 01.08.09)
- TOTAL: 1.100.000 v.E.


Monster Hunter Freedom Unite (PSP)
- Japan: 500.000 v.E. (Release: 27.02.08) (inkl. der "The Best" Version)
- USA: 150.000 v.E. (Release: 23.06.09)
- Europa: 250.000 v.E. (Release: 26.06.09)
- TOTAL: 900.000 v.E.


Resident Evil 5 (PS3, XBox 360)
- Japan: 100.000 v.E. (Release: 05.03.09)
- USA: 420.000 v.E. (Release: 13.03.09)
- Europa: 230.000 v.E. (Release: 13.03.09)
- TOTAL: 750.000 v.E.


Bionic Commando (PS3, XBox 360)
- Japan: 40.000 v.E. (Release: 25.06.09)
- USA: 280.000 v.E. (Release: 19.05.09)
- Europa: 350.000 v.E. (22.05.09)
- TOTAL: 670.000 v.E.



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • francesco

    Turmritter

    manoman! da scheint monster hunter iii für die wii ja ein echter burner zu sein! bin mal gespannt!!!

  • Super_Mario

    :D

    RE 5 hat aber ganz schön wenig verkauft

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Hoffentlich konzentriert sich Capcom dann noch mehr auf die Wii-Besitzer, wenn sich re5 schon so "durchschnittlich" verkauft! ^^ Die Verkäufe von re4 lassen sich ja schon gar nicht mehr zählen lol

  • ganondorf

    Turmritter

    Das sind nicht die Gesamtverkaufszahlen von Resident Evil 5 sondern vom 3 Quartal!
    Insgesamt (PS3 + 360) hat es sich ca. 5 Millionen mal verkauft

  • Green_Jinjo

    Was heißt v.E? Vielleicht verteilte Einheiten?


    Ansonsten: Monster Hunter 3 hat sich echt gut verkauft.

  • World

    Turmbaron

    Monster Hunter 3 verkauft sich ganz gut. bin gespannt wie es sich im Westen verkaufen wird.

  • Sephiroth*

    Turmbaron

    @ Green_Jinjo:


    das einzige was sinn macht ist "verkaufte Einheiten" ... wie kommst du auf verteilte einheiten? xD



    und joa capcom scheint ja nicht gerade pleite zu gehen xD

  • DanielNX

    Old School

    Wow, das Resi 5 so "schlecht" da steht (für ein Resi-Spiel) hätte ich nicht gedacht. Da war sogar Umbrella Chronicles und RE4 Wii Edition erfolgreicher.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    mh3 hat die ehre der core-games auf der wii gerettet.aber trotzdem sage es ist beschämend was für den marktführer erscheint von den japanischen entwickler.kommt ja dies jahr nur noch ff-cb.und nächstes jahr?!mfg

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    Monster Hunter 3 hat echt tolle ergebise :)

Zurück zur Startseite