Rabbids Go Home - Erste Bilder vom Rabbids Channel

  • 11:49 - 02.11.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Rabbids Go Home - Erste Bilder vom Rabbids Channel

Es ist schon bekannt, das die französische Videospielfirma Ubisoft dem kommenden Action-Adventure Rabbids Go Home einen eigenen, sogenannten "Rabbids Channel" integrieren wollen. Genaue Infos zur Nutzung liegen bislang nicht vor, jedoch sind jetzt erste Screenshots aufgetaucht, die den Kanal in Szene setzen. Wenn ihr diesen auf eurer Wii installiert, werden 77 Blöcke in Anspruch genommen. Die ersten Bilder findet ihr nun in unserer Bildergalerie.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/678/show/15116.jpg]


Das Spiel ist ab dem 05. November 2009 in Europa erhältlich.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Big Al

    自由の戦士

    Erinnert ein wenig an den Mii-Wettbewerbskanal, nur halt mit Rabbids.

  • Dekstar

    Nintendominator

    Ich denke auch, dass es sich um einen Rabbid-Wettbewerbskanal handelt. Es wurde schon mal ein Video gezeigt, in dem ein Rabbid zu zu Barack Obama umgemodelt wurde. Nicht anderes wird dahinter stecken. Nur was sich hinter dem Menüpunkt "Sticker" verbirgt ist mir noch nicht ganz klar.


    Gruß, Dekstar

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    kaufen werde ich es mir nicht,mal ausleihen.warum hat man für das game nicht die engine von rs2 genommen?#rätsel
    mfg

Zurück zur Startseite