Aktuelle Releaseliste von Square Enix

  • 20:28 - 10.11.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Aktuelle Releaseliste von Square Enix

Heute veröffentlichte Square Enix eine aktuelle Releaseliste für den europäischen Videospielmarkt. Mit dabei ist auch ein Wii-Titel, welcher im kommenden Jahr in den europäischen Handel kommen soll. Die Rede ist von Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers, was schon in Entwicklung ging, bevor die Wii überhaupt veröffentlicht wurde. Ingesamt sind sechs Spiele mit dabei, die noch in diesem und kommenden Jahr in den Handel kommen sollen.


- Gyromacer (XBox 360/XBLA) - 18. November 2009
- Vagrant Story (Playstation 3/Playstation Portable/PSN) - 2009
- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) - Februar 2010
- Final Fantasy XIII (Playstation 3/XBox 360) - Frühjahr 2010
- Front Mission Evolved (Playstation 3/XBox 360) - 2010
- Nier (Playstation 3/XBox 360) - 2010



Quelle: ConsoleWars

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    ff-cb wird im februar geholt.die amerikaner habens gut,kriegen es kurz nach weihnachten.mfg

  • Karatekid09

    Turmknappe

    ich frag mich wann ein release von Kindgom Hearts BBS für europa kommt

Zurück zur Startseite