Nintendo präsentiert neuen Wii-Titel für Japan

  • 18:09 - 12.11.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Nintendo präsentiert neuen Wii-Titel für Japan

Nintendo Co., Ltd. hat heute zwei neue Spiele für den japanischen Videospielmarkt vorgestellt. Einerseits handelt es sich um ein neues Sequel zu Hotel Dusk (weitere Infos findet ihr ab sofort auf Pockettower.de) und andererseits wurde ein neues Spiel für die Heimkonsole angekündigt. Hierbei handelt es sich um das Spiel Zangeki no REGINLEIV, ehemals bekannt unter dem Namen Dynamic Zan. Das Spiel erscheint am 11. Februar 2010 in Japan und unterstützt einen CoOp-Online Modus für bis zu vier Spieler. Entwickelt wird es von Nintendo und Sandlot Company. Neben den ersten Infos gibt es auch noch das Packshot zu bewundern. Wann das Spiel in Europa erscheint ist noch unbekannt.


[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/2237/o0210030010304765538.jpg]


Quelle: NeoGAF



Vielen Dank an cobrakhan für den Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 16

  • DanielNX

    Old School

    Die Screenshots 2008 waren ja schon interessant. Bin gespannt wie es jetzt aussieht. Ich denke in den nächsten Tagen werden wir mehr sehen. Und 4 Player CO OP online - wow! Hört sich nach Left4Dead ala Nintendo an! Absolut interessant der Titel.

  • Eric

    Gammleric

    Online CoOp? Bei Nintendo?


    Wenn das stimmt, dann werfe ich meine bisherigen Eindrücke von NIntendos Onlinemeinung über den Haufen und muss alles neu überdenken.


    Ach, wobei...wird wohl eh nur mit Freundescodes gehen. :P
    Aber immerhin...ich hoffe es stimmt.

  • shaun

    Turmritter

    Interessant,das cover sieht nach viel kämpfen aus,wobei mich di charas vorne drauf mehr an RPGs erinnern.

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    ähm eric? schonmal was von onslaught gehört?hat auch online co-op!

  • Mazzle

    Will Nintendo jetzt endlich mal aufdrehen und uns mal neue und vor allem richtige Gamerkost auf den Tisch legen? Wenns so wäre: YEAH!

  • Eric

    Gammleric

    ähm eric? schonmal was von onslaught gehört?hat auch online co-op!

    Natürlich. Aber der Titel war nicht von Nintendo selbst, wenn ich mich recht erinnere. ^^

  • lakilester

    -lakilester4ever-

    hoffentlich endet es nicht so wie disaster:doc

  • Gringo

    Wing Commander

    Ich liebe Online CoOp, da kann ein Spiel noch so scheisse sein ;)
    Hatte Donkey Kong jr. Math nicht auch Online CoOp? Holger?

  • !BuLL$hiT!

    Turmheld

    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Mal schaun

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    abwarten :D

  • Lausebub

    Anerkannter Lausebub

    Wird ja auch der erst Mature(18+)-Titel von Nintendo. Klingt schon mal spannend.


    Zu Hotel Dusk 2: Lausebub is dying of awesome! 8o

  • alpine_16

    Turmritter

    Hotel dusk hotel dusk dusk dusk alalalala bamba yeeoleoel
    ah kayle hyde kommt wieder mit seinen ganzen sätzen ^^ Ich könnte diese tür eintreten aber ich habe keine lust

  • World

    Turmbaron

    4 Online Coop das überrascht mich jetzt. Hätte nicht gedacht dass Nintendo sowas noch in dieser Gen macht. Hoffentlich wird der Onlinemodus flüßig laufen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    online coop?!?!heilige stute ich wert nicht mehr.hoffe das game kommt zu uns.mfg

  • Treezcium

    Treez Wonderland

    öhm son aufstand wegen online coop^^'''

  • Justx

    Rechtschreibung FTW

    Online Coop ist ein sehr nettes Feature, doch erst sollte das Spiel auch gut sein, aber das wird es bestimmt. :)

Zurück zur Startseite