Sin and Punishment 2 - Neues Material vom Wii-Shooter

  • 18:48 - 16.12.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Sin and Punishment 2 - Neues Material vom Wii-Shooter

In Japan ist der On Rail-Shooter Sin and Punishment 2 bereits erhältlich. Wir hier in Europa und Nordamerika müssen uns noch gedulden. Erst im kommenden Jahr soll das Spiel, was von Treasure entwickelt wurde, auf den Videospielmarkt kommen. Im Vergleich zum Nintendo 64-Vorgänger gibt es aber eine lokalisierte Fassung. Nun gibt es aus der japanischen Fassung einige neue Bewegtbilder zu bestaunen. Diese findet ihr hier jetzt vor.



Quelle: YouTube

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    treasure hats noch drauf.hoffe nur der schwierigkeitsgrad ist moderater zum vorgänger.mfg

Zurück zur Startseite