Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Erscheint Super Mario Galaxy 2 im August in Europa?

19:21 - 29.12.2009 - Wenn wir uns ein wenig zurück errinnern hatte Shigeru Miyamoto höchstpersönlich behauptet, dass die Fortsetzung zum Ausnahmetitel Super Mario Galaxy auch noch dieses Jahr hätte erscheinen können. Dies wurde allerdings durch den Release von New Super Mario Bros. Wii verworfen.

Nun sind neue Gerüchte aufgetaucht, wonach der Titel im August 2010 in Europa auf den Markt kommen soll. Fraglich ist nur warum Nintendo ein angeblich fast fertiges Spiel solange zurückhalten möchte und nicht schon im ersten oder zweiten Quartal des kommenden Jahres veröffentlichen möchte.

Wir bleiben für euch natürlich am Ball falls es neues zu Super Mario Galaxy 2 zu berichten gibt!

Quelle: NintendoEverything ( Danke an Kevin für den Tipp! )



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Deathless
-lakilester4ever-
Geschrieben: Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:33

das wäre sehr cool wenn nintendo sich beeilt


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:50

Naja, im 1. und 2. Quartal kommen viele großartige Titel. Nintendo will halt endlich zeigen, dass sie auch 3rd-Part-freundlich sind...
...außer es kommen im August geniale Wii-Spiele von anderen Publishern, dann nehme ich nehme ich es gerne zurück.


Nachricht
Avatar
Offline roXx

Geschrieben: Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:05

August 2010 find ich sehr realistisch und ich perösnlich habe auch damit in dieser Zeitspanne gerechnet.
"Wieso Nintendo ein fast fertiges Spiel solange zurückhalten möchte"? - Nunja, es kommen ja auch noch andere Titel aus dem Hause Nintendo und wer soll bitte wissen, dass das Spiel schon fast fertig ist, nur weil man auf der E3 2009 3 verschiedene Levelausschnitte gesehen hat?!
Trotzdem, 3. Quartal 2010 kann man mit rechnen!


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:10

Ich hoffe nicht. Ich hoffe es kommt erst zu Weihnachten raus, warum werdet ihr mich fragen...

Weil es dieses Jahr schon so war das Nintendo mit die besten Titel anfang des Jahres raus haute und für das Weihnachtsgeschäft nur NSMBW blieb. Was den meisten zu wenig war, gibt man einen die hand will er gleich die ganze so ist das nun mal.




Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:27

August 2010 hört sich tatsächlich nett und realistisch an!! Also ich würd mich freuen, wenn es so kommen würde!!!^^


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:51

Mir ist es egal, wann SMG2 erscheint. Noch muss ich genügend Spiele durchzocken und gehypt bin ich von den Nachfolger des genialen Mario Titels auch nicht wirklich :S


Nachricht
Avatar
Offline Darklink

Geschrieben: Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:59

die soll sich lieber Beeilen so lange will doch keiner auf ein eh fast fertiges spiel warten oder?


Nachricht
Avatar
Offline Chrisii64
ѕυρєя мαяισ νєтєяαη.
Geschrieben: Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:18

Also an diesem Datum habe ich nichts auszusetzen.


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:00

@Darklink

ob das Spiel schon "fast" fertig ist wag ich zu bezweifeln...selbst wenn, soll sich Nintendo Zeit für so einen (ich vermute mal) super Titel Zeit lassen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:02

der tag der gerüchte auf wii-wower.im sommer...schon klar.mfg


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:15

Nein nein ... das ist zu spät mist ... Bin nach dem Sommer zur Ausbildung und komme nur noch alle 2 Wochen heim ... mäno.


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:36

Hm, könnte schon sein, ich glaub es aber eher nicht. :D


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:33

ist doch ein super Datum! Ich hab eigentlich erst zu Weihnachten mit dem Spiel gerechnet...


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:24

So unwahrscheinlich klingt dieses Gerücht um SMG2´s Release gar nicht. August 2010 könnte schon hinhauen.


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:59

da werd ich smg 2 und zelda wii wahrscheinlich beide verpassen...
bin ab nächstem august mindestens ein jahr in japan und ob ich da zum zocken komme(ne japanische wii bräucht ich dann auch noch)
wird wahrscheinlich sehr lange warten müssen...
naja hauptsache ich kann die titel überhaupt noch spielen^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum