Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Duludubi Star - Weiteres Material von der Super Mario Galaxy-Kopie

11:47 - 02.01.2010 - Erinnert ihr euch noch? Anfang Dezember haben wir darüber berichtet, dass es in China eine mehr als dreiste Kopie von Nintendo's Weltall-Abenteuer Super Mario Galaxy von und mit Super Mario gibt. Nun erschien im World Wide Web weiteres Bewegtmaterial von diesem PC-Spiel. Das Video könnt ihr euch jetzt hier anschauen. Leider sind bis dato keine genauen Zahlen bekannt, ob sich das Spiel auch nur annähernd so gut verkauft wie das Original.



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MaxiiStar
รยקєгฬเเﻮค๓єг
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 12:48

Das ist ja eine billige Kopie. Die Kopie ist nicht mal gut gemacht. hahahaha


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 13:08

Wie kann man bei einem schlecht gemachten Plagiat überhaupt erst Verkaufszahlen-Spekulationen im Vergleich zúm Original machen? xD
Imo ist das Game eindeutig zu unwichtig für eine News ... :B



Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart

Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 13:43

macht bestimmt spaß :D
Allerdings wundert es mich wirklich, dass sowas überhaupt erlaubt ist...


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 14:03

Boah krass, das sieht so hammer aus! Woher haben die bloß all die Ideen?! :P


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 14:08

Tja, solange kein Patent o.,ä. angemeldet ist dürfte das in Ordnung sein. Sonst könnte man bei vielen Spielen des selben Genres wohl auf Plagiate verklagen. Allerdings wundert es mich schon ein wenig, dass Nintendo anscheinend auf das ganze Konzept usw. keine Patente angemeldet hat, wo sie doch sonst für jeden Kram etwas anmelden (z.B. der Super Assistent in NSMBW)


Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 14:37

Also mir geht der Sound und die Kamera tierrisch auf den Sack xD


Nachricht
Avatar
Offline Jan
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 15:10

naja also die grafik is ja mal N64-Style... sry: VERALTET xD die Chinesen können zwar schnell iwelche Stadien bauen, aber Spiele gut kopieren... NÖ!


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 15:36

Tja, solange kein Patent o.,ä. angemeldet ist dürfte das in Ordnung sein. Sonst könnte man bei vielen Spielen des selben Genres wohl auf Plagiate verklagen. Allerdings wundert es mich schon ein wenig, dass Nintendo anscheinend auf das ganze Konzept usw. keine Patente angemeldet hat, wo sie doch sonst für jeden Kram etwas anmelden (z.B. der Super Assistent in NSMBW)

Glaub mir, Patente interessieren den Chinesen kein bisschen :ugly
Ansonsten gebe ich KIrbs recht x3


Nachricht
Avatar
Offline Digiflash
HYYYAAAA
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 15:46

Ob es sich überhaupt verkauft? Das kann man auf der Herstellerseite direkt herunterladen, umsonst^^"
Habs mal angezockt, aber es ist viel zu...lahm xD


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 16:52

Haha wie geil xD

Ich finde der Super Mario Galaxy Plagiat hat irgendwie Stil. Ich habe schon schlechtere Plagiate gesehen (und besitze sogar welche... ich sag nur PKMN Ruby für GBC x3 ).


Nachricht
Avatar
Offline moonii x3

Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 18:43

Das sieht schlecht aus ..


Nachricht
Avatar
Offline Xx-Zero-xX
Master of Facade
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 18:46

Also ich weiss nicht was hier die meissten haben, dass hat doch garkeine Ähnlichkeit mit Mario galaxy xD


Nachricht
Avatar
Offline PikachuP.

Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 21:32

@Xx-Zero-xX

Neeeeeein xD Der Hintergrund mit der Welt wurde auch nicht 1.1 Kopiert ^^


Nachricht
Avatar
Offline Chrisii64
ѕυρєя мαяισ νєтєяαη.
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 21:50

Also ich merk garnicht, dass es eine Kopie
von Super Mario Galaxy Sein soll. xD


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 22:33

Augenkrebs! Und die Kameraführung ist mehr als grauenhaft.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 2. Januar 2010, 23:55

ziehe das orginal vor.mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 3. Januar 2010, 00:54

Echt total dreist xD


Nachricht
Avatar
Offline PikachuP.

Geschrieben: Sonntag, 3. Januar 2010, 13:08

Anspielen würd ich´s gerne mal =D Das vieh erinnert mich an diesen Happy Hippo vom Überrachungs Ei xD


Nachricht
Avatar
Offline DosKanonos
大嫌い‼
Geschrieben: Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:42

Also wenn die Technik gleich ist, ist es spielerisch doch scheissegal ob man Mario spielt oder irgendeinen anderen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum