Calling - Neue Screenshots vom Horror-Titel

  • 17:51 - 07.01.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Calling - Neue Screenshots vom Horror-Titel

Konami veröffentlichte heute einige neue Artworks und Konzeptentwürfe zum kommenden Horror-Titel Calling. Das Spiel soll Anfang 2010 und laut Entwickler werden dem Spieler verschiedene, neue Elemente präsentiert. Unter anderem dient die Wii-Remote als Mobiltelefon. Dieses Gerät ist ein Hauptbestandteil im Spiel. Mit einer Taschenlampe durchsucht ihr die Räume nach Untoten und mehr.


In der Geschichte geht es um eine mysteriöse Webseite. Wer sie besucht, stirbt aus einem unbekannten Grund. Dazu gibt es noch einen Chatroom, welcher aber nicht von jedem besucht werden kann. Sollte man es doch schaffen, erhält man von einem Geist mysteriöse Anrufe und muss seinen Aufgaben folgen.


[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/772/show/15367.jpg]


Weitere Screenshots findet ihr in der Bildergalerie zum Spiel.



Quelle: 1Up

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Sieht nicht schlecht aus und hört sich von der Story her auch nicht schlecht an!
    Trotzdem fände ich's besser, wenn sie Fatal Frame 4 endlich nach EU bringen würden...

  • Chrisii64

    ѕυρєя мαяισ νєтєяαη.

    Hört sich Interessant an.
    Die Screenshots sind auch nicht schlecht.

  • sonic07

    ~

    @ Chrisii64


    Also ich will ja nicht unhöflich sein, aber deine Post's enthalten immer sehr wenig Sinn.
    Wäre schön wenn du mal etwas meh schreiben könntest.
    Den manschmal hab ich echt das Gefühl das mansche nur hier sind um ihre Post-Konten aufzufüllen .
    Das soll jetzt kein Vorwurf sein ich fänds halt nur schön .


    Zum Topic :
    Das Spiel sieht ja sehr Gruselig aus :D .
    Weiß einer ab wievielen Jahren das Game freigegeben ist ?
    Würd mich mal interressieren ^^ , weil ich nicht glaube das es für kleine Kinder ab 6 Jahren geignet ist wenn dort Leute aussterben xD.

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    @sonic07
    Ich glaube, dass es in japan ab 12 freigegeben wurde.. ><
    Scheint auch nicht blutig zu sein! Eher wie.. ja.. wie "the Grudge"!

  • Wiiland

    Turmknappe

    @sonic07


    welch glück das deine Posts nur so vor intelligenz strotzen. :pinch:

  • sonic07

    ~

    @ Wiiland


    Soll ich das jetzt ernst nehmen oder ist das Ironie ?
    Ich schreibe wenigstens meine Meinung und nicht "Die Screen's sind auch nicht schlecht"
    Und ich schreibe auch wenigstens sinvolle Texte ...

  • Alastor

    Turmritter

    Ich muss Wiiland rechtgeben, obwohl ich dann den selben Fehler mache wie du, Sonic07.
    Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, egal wie kurz sie ist. Ebenso hast du aber auch das Recht andere zu kritisieren.
    Aber damit eine Gemeinschaft, eben unsere Community, funktioniert sollte jeder so tolerant sein und nicht jedes geringe Problem am anderen zu bemängeln.
    Ich persönlich finde es toll, wenn überhaupt Kommentare dabei stehen, das zeugt von einer lebendigen Community in der jeder seine eigene Meinung frei aussprechen kann, ohne das diese in irgendeiner Weise gestellt klingt.
    Autoren hingegen sollten in den News, nicht unbedingt in den Postings, auf eine nüchterne Schreibweise achten.
    Somit kann sichergestellt sein, dass nicht schon die News den Normaluser in irgendeiner Weise beeinflusst.
    Und ja, das ist meine Meinung, ich bin mir aber sicher, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.


    und BTT:


    Auf das Spiel bin ich schon seit dem ersten Trailer gespannt, ist glaube ich auch schon relativ lange in Entwicklung.
    Und natürlich sieht es dem Spiel/Film "Der Fluch/Grudge" ähnlich. Ist ja wohl der typische Japano-Horror.
    Nicht ganz mein Ding, aber das bisherige Material fand ich super!

  • Wiiland

    Turmknappe

    ähm ich zitiere dich mal:


    "deine Post's enthalten immer sehr wenig Sinn" und im selben schreibst du


    "Würd mich mal interressieren ^^ , weil ich nicht glaube das es für kleine Kinder ab 6 Jahren geignet ist wenn dort Leute aussterben xD."


    Ich hoffe mein Standpunkt ist klar geworden.

  • sonic07

    ~

    Also ich finde man darf seine eigene Meinung haben und dazu gehört auch das, was einem am andern nicht so gefällt.
    Und er muss es ja nicht umsetzten ich find es nur wichtig das er es weiß und wenn möglich verbessern kann/will .
    So war das bei mir auch so früher.
    Ich wurde ständig ermahnt ich soll nciht so kurze und sinnlose Sätze schreiben.
    Und mittlerweile hat sich das stark bei mir gebessert was man sehen kann wenn man meine alten Beiträge mit den neuen vergleicht. Aber ich würde sagen lassen wir das Tehma mal beruhen, denn wir sind eine Community und müssen zusammenhalten und nicht streiten. Die Kommentare sind sowieso unnötig wenn sie nicht über's Topic gehen also sollten wirs jetzt einfach gut lassen. Ich hoffe einfach das Chrisii64 ein bisschen sinvoller schreibt. Gut damit jetzt !


    @ Amagury


    Danke, das hat mir weitergeholfen.
    Weil wenn's raukommt gibts dann halt auch eine Chance für mich es zu spielen. Denn mit 16 Jahren Altersfreigabe wär's für mich schwer gewesen dran zu kommen ^^ .

  • Eric

    Gammleric

    Ich möchte euch darum bitten, weitere Meinungsverschiedenheiten per PN zu klären. Zudem ist es völlig okay, nur 2 Sätze zu schreiben, das ist mir noch um einiges lieber, als wenn einer nur "Cool" schreibt oder so. ;)


    Ich will den Titel. D:
    Der sieht echt gut aus. Hoffentlich ist er auch so gruselig gut wie Project Zero.

  • Pizza

    Turmheld

    @sonic07:
    Nur weil der Text lang ist,heißt das nicht,dass viel Inhalt drin steckt...
    Sieht interressant aus,Screenshot gefällt mir gut.


    Ps:In Zeile zwei fehtl ein Wort,denke mal erscheinen.

  • K-P

    Turmritter

    es sieht sehr gut aus interrissiert mich jetz doch was daraus wird ;)

  • Big Al

    自由の戦士

    Die Artworks sehen ja mal richtig klasse aus und die Story klingt auch noch interessant. Hoffentlich wird das Spiel gescheit und endet nicht wie Ju-On, so langsam könnte ich nämlich mal wieder ein richtig gutes Horrorgame vertragen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    artworks wie immer klasse,glaube aber die ingame-grafik wird wie immer gruselig werden,wird nicht mal an ed ranreichen.hach,das waren noch zeiten...mfg

  • Gringo

    Wing Commander

    Das hier ist ein Kommentar-Bereich und kein Forum für Buchautoren.


    BTT: Sieht schick aus.

Zurück zur Startseite