Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Partner: Das N-Zone Special zu Super Mario Galaxy 2

17:10 - 14.01.2010 - Nintendo of America hat letztes Jahr auf der Electronic Entertainment Expo erstmals das zweite Weltall-Abenteuer von und mit Mario in Super Mario Galaxy 2 vorgestellt. Unsere Partner von der N-Zone haben sich das Spiel zur Brust genommen und darüber ein Special verfasst. Unter anderem werden die Hoffnungen und Wünsche erwähnt, die man sich zum Sequel wünscht. Klickt auf den Link und ihr landet direkt beim Special.

Hier geht's zum N-Zone Special!


Quelle: N-Zone



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:56

Leider auch nichts neues...


Nachricht
Avatar
Offline PikachuP.

Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:10

Ich glaub ich bin der einzigste Mensch auf erden der so denkt aber ich mag Galaxy nicht O__O


Nachricht
Avatar
Offline Gahre
Starfighter
Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:18

Ne dan sind wir scho zu zweit.
Find es braucht kein SMG2, es ist zwar schön aber lieber hät ich was anderes gehabt. Star Fox oder so.
SMG2 hört sich so einfallslos an.
Naja, meine meinung
Gruß


Nachricht
Avatar
Offline K-P

Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:11

Ihr wisst doch noch garnet wie es wird und es wird garantiert hamma und keiner kann es abstreiten Super Mario Galaxy is und bleibt ein hammer game


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:58

Mario Galaxy ist mit unter eines der besten Spiele dieser Generation, das kann man wohl so sagen xD
Bin auf der zweiten Teil gespannt, insofern dieser genügend Neuerungen bringt.
Denke, dass Mario Galaxy 2 mindestens genauso gut wird wie der Vorgänger, wenn nicht besser (Yoshi & Co.).
Ist vielleicht jetzt nicht so spannend wie ein neues Star Fox, aber auf die neuen Levels bin ich ebenfalls gespannt ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:00

Galaxy gehört zum besten was es auf der Wii gibt und Galaxy 2 soll fordernder werden, beherbergt Yoshi, hat viele neue Levels und wird sicherlich auch Spaß machen.
Jeder hat nen anderen Geschmack aber Mario ist un bleibt Kult.


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:49

[Allerdings wünsche ich mir spaßige Mini-Spiele beziehungsweise kleine Aufgaben für Zwischendurch]

ja weil es so wenige MiniSpiele für zwischendurch auf der Wii gibt, da muss man sowas auch in SMG2 einbauen. Als ich das las: *imkopfdenk:HDF*

Ich hoffe es wird nicht mit minispielen verhunzt, da kann man auch SMG2 aus der Wii nehmen und eine Minispielsammlung zwischendurch mal zocken, aber da drinnen brauchen wir es nicht wirklich.


Nachricht
Avatar
Offline zinner
Legende
Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:52

Naja vielleicht ist Super Mario Galaxy 2 nicht der einfallsreichste Name, aber ich denke schon, dass es mal wieder einer der besten Spiele des Jahres wird, obwohl noch andere top Spiele kommen.
Das wird mal ein Jahr



Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 00:08

wenn ein blind-pflichtkauf für mich.wird wie der vorgänger eines der bestem games dieser gen werden-sein.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum