Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Arbeit

14:28 - 14.01.2010 - Geoffroy Sardin, seines Zeichens CEO bei Ubisoft in Frankreich, hat in einem Interview gegenüber der Redaktion von Gamekult bestätigt, dass sich jener Titel Beyond Good & Evil 2 weiterhin in Entwicklung befindet. Der Vorgänger erschien damals für den PC, XBox, GameCube sowie Playstation 2. Ob der Nachfolger es je auf die Wii schafft, ist bis heute ungeklärt. Insgesamt wurde noch nicht bestätigt, für welche Plattform(en) es erscheinen wird.

Erstmals vorgestellt wurde es im Mai 2008. Damals wurde nur sehr wenig Material gezeigt und einen offiziellen Releasetermin für das Spiel gibt es bislang noch nicht.


Quelle: Gamekult



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Christian I.
R.i.P MJ
Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:36

Würde mich freuen wenn ein Nachfolger zu Beyond Good & Evil kommen würde, der erste Teil war eines der besten Spiele der vergangenen Generation!


Nachricht
Avatar
Offline comartin

Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:59

Gut, davon zu hören. Ich war schon immer ein Fan von Beyond Good & Evil's wohl größter Inspritation, nämlich Little Big Adventure für den PC. Von daher kann ich es nur gut finden, wenn weiter Spiele in diesem Stil gemacht werden.

Dass Michel Ancel gerade an diesem Spiel arbeitet ist für mich auch die einzige passende Ausrede, die Ubisoft gegen ein Rayman 4 haben kann, um nochmal auf die News von gestern zu sprechen zu kommen.


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:36

Beyond Good & Evil ist nicht so mein ding.

Ich hatte mit dem Spiel nicht so viel spaß...


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:52

Beyond Good & Evil war einfach nur eine Wucht. Hat mich tierisch überrascht. Die ganze Welt dort wirkte so stimmig und lebendig. Wahnsinn. Ein Knaller. Leider glaube ich nicht das es für Wii kommen wird. Neinnein.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:09

Kann auch nur positives über Beyond Good & Evil berichten. Damals auf dem GameCube gezockt und es ist in der Tat eine Wucht gewesen. Eines der besseren Action-Adventures die es in der zuvorigen Generation gab. Was den Nachfolger betrifft bin ich der gleichen Meinung wie PerfectDark, das wird wahrscheinlich eine exklusive HD-Software, was mich persöhnlich aber nur wenig stört. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:08

Beyond Good & Evil war einfach nur eine Wucht. Hat mich tierisch überrascht. Die ganze Welt dort wirkte so stimmig und lebendig. Wahnsinn. Ein Knaller. Leider glaube ich nicht das es für Wii kommen wird. Neinnein.

Jup, ganz genau. Das Spiel war super :thumbup:
Zum Glück habe ich eine PS3, so dass ich den zweiten Teil spielen kann :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 00:10

ich lach mich schief wenn es nicht auf der ps3 oder 360er kommt!!!
aber wer weiss vielleicht hat ubicrap endlich erkannt wer marktführer ist!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 01:04

Das gameplay war zwar ein Megaklau aus allen damals guten adventures aber vielleicht hat es gerade deshalb soviel Spass gemacht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum