Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Wertungen der GamesTM

13:45 - 15.01.2010 - Pünktlich zum Start ins Wochenende können wir euch noch eine Ladung an neuen Wertungen mitgeben und zwar von der Videospielzeitschrift GamesTM. Die Redaktion hat wieder die unterschiedlichsten Videospiele auf mehreren Plattformen getestet. Seht nun selbst, wie der einzige Wii-Titel Silent Hill: Shattered Memories abgeschnitten hat. Jeder Redakteur kann maximal zehn Punkte für ein Spiel vergeben.

Wii
- Silent Hill: Shattered Memories - 8 von 10

XBox 360
- Alien Breed Evolution: Episode 1 - 7 von 10
- Army of Two: The 40th Day - 6 von 10
- Darksiders - 6 von 10
- Mass Effect 2 - 10 von 10
- Rogue Warrior - 2 von 10

Playstation 3
- Dark Void - 6 von 10

PC
- Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God - 8 von 10


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 13:58

Mass Effect 2 ist overhyped. Ich hab Mass Effect jetzt komplett durch, die Sidequests hab ich aber kein bock drauf. Das zweite durchspielen hab ich bis zur noveria etc. aber es reist einen echt nicht mit, da muss man sich nicht anlügen.
Darksiders ist zu genial und SH wird gekufft!


Nachricht
Avatar
Offline [T4] v3n0m
bLuB
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 14:01

Mass Effect 2 ist doch noch gar nich erschienen? Ich find den ersten schon ziemlich cool. Hab den bei der Steam weihnachtsaktion abgegriffen und bis jetzt find ichs toll. Ich find eher ac2 und MW2 sind overhypt. ac2 nur geringfügig abwechslungreicher als der Vorgänger. und MW2 lange nich so dramatisch wie cod4

Aber woher kommen die Wertungen? Im gamesundso podcast hab ich gehört, das die GamesTM vorerst eingestellt wird. Oder hab ich da was falsch verstanden?


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 17:48

mass effect 2 wird auch overhyped,
und dass darksiders nur 6 von 10 bekommen hat,versteh ich auch net :(


Nachricht
Avatar
Offline Kosh
Spectre/Grauer Wächter
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 23:07

Warum Mass Effect überhaupt als RPG durchgeht versteh ich genau so wenig wie bei Fallout 3 etc. Wenn dann RP Shooter^^ Hab RPG´s anders kennengelernt. Heute ist ja meist eh wichtiger das Blut eimerweise spritzt...
Mag nen gutes Game sein aber nicht mein Ding ;)

SH freut mich. Man hört immer mehr nur gutes.

MfG


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 00:19

sh gute bewertung.ist ja verschoben worden,hoffe es bleibt dann aber bei märz und wenn nicht rs2 kommt ja auch in diesen monat.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum