Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Screenshots von Trauma Team veröffentlicht

08:45 - 15.01.2010 - Atlus, der Entwickler der Trauma-Serie, hat heute einige neue Bilder vom neuesten Ableger der Serie veröffentlicht. Das Spiel trägt den Namen Trauma Team und präsentiert euch nicht nur das gewohnte Gameplay sondern auch neue Charaktere sowie eine abwechslungsreiche Story. Denn jeder Arzt besitzt nicht nur eine eigene Geschichte, sondern auch eine Spezialfähigkeit, um Menschenleben zu retten. Im Frühjahr dieses Jahres soll das Spiel in den Handel kommen. Die neuesten Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie zum Spiel.




Quelle: Flickr



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Freitag, 15. Januar 2010, 13:50

Wow, sehr schöne Bilder! =)
Wird bestimmt wieder ein super Game. =D


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 15:44

Die Serie wird auch imer besser und gehört defenitiv zum Hardcore-Bereich, die Viren sind immer noch mein Lustkiller Nummer 1 :(


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 20:44

Mag die Serie nicht... Hab New Bood nur etwa 30 min gespielt... konnte mich nicht begeistern...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum