Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Infos zu Project Needlemouse + erstes Artwork

09:44 - 16.01.2010 - Im Laufe der letzten Woche hat SEGA einen Countdown rund um das mysteriöse Spiel Project Needlemouse gestartet. Hier wurden mehrere Charaktere aufgelistet (wir berichteten) und nach und nach wurden verschiedene Namen gestrichen, bis nur noch einer übrig war. Letztendlich blieb der Name "Sonic" stehen und somit steht auch fest, das es einzig und allein nur einen spielbaren Charakter in diesem Download-Titel geben wird.



Dazu gibt es auch noch ein erstes Artwork von einer neuen Gegnerrasse, die im Spiel vorkommen soll. Bislang hat Service Games of Japan noch nicht bestätigt, für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll. Fest steht, das es im Jahr 2010 zum Download bereit stehen wird. Ob es auch für die Wii erscheint, wird die offizielle Ankündigung zeigen.




Quelle: GoNintendo


Vielen Dank an Nirbion für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 11:29

Ehrlich gesagt war die gesamte Countdown-Geschichte einigermaßen sinnfrei... aber mich soll es nicht stören, wenn schon Retro dann richtig xD


Nachricht
Avatar
Online cobrakhan

Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 12:46

Das mit dem Countdown hab ich auch nicht so ganz gerafft. Was sollte das eigentlich? Egal, aber dürfte jawohl klar sein das es auch für Wii Ware kommt,alles andere wäre ein Skandal!


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 14:19

Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein klassisches Sonic-Spiel. :D DIe letzten Sonic Teile haben mich einfach nicht überzeugt und das geht sicherlich nicht nur mit so D=

Hoffentlich werden Knuckels und Tails noch spielbar sein (die komischerweise nicht in der Liste vorhanden waren :S ). Wenn SEGA alles rchtig macht, erwartet uns sicherlich wieder ein Old-School Jump'n'Run mit aufpolierter Grafik (NSMBWii lässt grüßen :thumbup: ).

btw VOTE Nirby 4 Newshunter :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Samstag, 16. Januar 2010, 15:46

@cobrakhan
Dieser Charakter-Countdown war schlichtweg ein kleines Spielchen für die Sonic-Fans. Jeden Tag werden 3 Fragen zu den alten Sonic-Spielen gestellt und es müssen so 500-1000 richtige Antworten im SEGA-Forum/Twitter/Facebook landen, damit zwei Charaktere entstätigt werden. Es gab sogar 3 Bonus-Punkte, die die Fans erreichten konnten, die zusätzliche News offenbaren (Diese ganzen Deatils wurden im WiiTower garnicht erwähnt)

Der Charakter-Countdown ist vorbei, die Bonus-Punkte wurden sogar eingesackt, was SEGA bestimmt nicht erwartet hatte. Ich hab bei den ganzen Quatsch nur mitgemacht, weil ich nach Screenshots etc. lechzte und nicht nach Gegner-Artworks :ugly

Aber ich verstehe dafür nicht, warum ausgerechnet jetzt 100% sicher sei, dass es für WiiWare kommt. Naja, ich wäre sogar froh, wenn's für Wii kommen würde. So muss ich mir dann keine PS3 holen :B

achja, jetzt mal an das WiiTower-Team. Warum habt ihr eine völlig falsche Quelle angegeben? Ich habe sogar eine Quelle aus erster Hand gepostet, die selbst GoNintendo benutzt hatte. Mich soll's zwar nicht stören, aber in der richtigen Quelle stehen auch weitere interessante Informationen...z.B. wie SEGA ihre Fehler eingesteht etc.
(Sprich, kommt mal aus eurem GoNintendo-Niveau raus und postet auch die richtigen Quellen)


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Sonntag, 17. Januar 2010, 10:36

@Terror-Pinguin:

Hast Du das mit Tails & Knuckles ernst gemeint? Die beiden werden sicherlich NICHT im Spiel erscheinen, geschweige denn spielbar sein.

Dass Dich die letzten Sonics nicht überzeugt haben, ist nachvollziehbar. Schliesslich bin ich mir sicher, dass Du die Wii-Versionen gespielt hast. :ugly


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum