Monster Hunter 3 - Interessantes Video von den Soundaufnahmen

  • 14:24 - 21.01.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Monster Hunter 3 - Interessantes Video von den Soundaufnahmen

Capcom hat heute ein interessantes Video vom kommenden Action-Titel Monster Hunter Tri veröffentlicht. In diesem Video werden euch verschiedene Soundaufnahmen präsentiert, die im Spiel vorkommen. Der Titel ist bereits seit August 2009 in Japan erhältlich und erschien zusammen mit einer schwarzen Wii-Konsole. In Europa und Nordamerika erscheint das Spiel im April dieses Jahres. Das Spiel war damals als exklusiver Playstation 3-Titel gedacht, wurde aufgrund der interessanten Wii-Steuerung für die aktuelle Nintendo-Heimkonsole weiterentwickelt. Das Spiel besitzt auch einen integrierten Online-Modus. Einen taggenauen Releasetermin gibt es aber noch nicht.



Quelle: GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

Zurück zur Startseite