Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bleibt Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars doch nicht Wii-exklusiv?

19:04 - 22.01.2010 - Nächste Woche erscheint die Beat 'Em Up-Compilation Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars in den Vereinigten Staaten und Europa. Ab dem 26. Januar 2010 beziehungsweise 29. Januar 2010 ist das Spiel dann offiziell erhältlich. Schenkt man den Worten des Producers Ryota Niitsuma seinen Glauben, so ist das Spiel zwar Wii-exklusiv, aber wohl nur unter bestimmten Umständen.

Er selbst meint, dass das Spiel für die Wii entwickelt wurde. Man hat alle Möglichkeiten genutzt, um es auf der weißen Nintendo-Konsole spielbar zu machen. Das Spiel wurde einzig und allein für die Wii designt. Sollten jedoch die Fans sagen, dass sie es für die Playstation 3 beziehungsweise XBox 360 wollen, würden sie es machen. Es wird also die Zukunft zeigen, ob der Titel exklusiv auf der Wii spielbar ist.


Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 19:05

Und wenn nicht, na und? Es macht Spaß und es ist sicher ein klasse Game und das ist was zählt und nicht irgendein billiger Port. Solange man Spaß an der Sache hat und auch die anderen zufrieden sind, könen sie es ja machen, jedoch würde das auch erst mal ne Zeit brauchen.


Nachricht
Avatar
Offline PikachuP.

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 20:11

Nein... bitte nicht =( Ich bin auf jedes Spiel welches nur auf Wii erscheint und wirklich viel besser als manches PS360 Game ist irgendwie Stolz... es würde mir einfach das Herzzerbrechen wenn es auch auf den HD Zwillingen erscheint... Auch wenn ich mir das Game wahrscheinlich garnicht hole^^"


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 20:14

Wenn die HD´ler unser exklusives Tatsunoko bekommen will ich auch SF4 für die Wii =P


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 20:15

Ich will eine Super Nintendo-Version! Lasst uns zusammen eine Petition starten und Unterschriften für TvsC 4 SNES sammeln, vielleicht überlegt sich das Capcom :ugly



Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 21:14

Stimme Holger da zu, wenn die Tatsunoko vs Capcom bekommen dann will ich endlich eine Wii Version von Street Fighter 4.


Nachricht
Avatar
Offline cookythomas

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 21:25

Ach wenn die ne Wii-Version von TvC bekommen möchte ich eine Version von Bayonetta^^
Na gut, Graphik müsste man runterschrauben, aber egal.

Find ich aber nicht gut, kann die Wii nicht auch mal einen super Titel für sich haben.
Die PS360-Versionen werden aufgrund der HD-Graphik eine bessere Wertung bekommen und dann gilt es wieder als PS360-Toptitel...


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 22:07

Is mir Latte!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 23:47

ist man ja von capcom gewöhnt,siehe re,vj und dem genialen killer7.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum