Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Entwicklung von Red Steel 2 abgeschlossen

11:26 - 22.01.2010 - Jason Vandenberghe (Creative Director vom kommenden Wii-Titel Red Steel 2) hat heute über seinen offiziellen Twitter-Account bestätigt, dass die Entwicklung am Projekt komplett abgeschlossen sei. Ubisoft hat lange an diesem Spiel gearbeitet und es wurde das ein oder andere Mal verschoben.

Erst später fand auch die Steuerungsperipherie WiiMotion Plus ihren Einsatz. Das Add-On, was die Steuerung 1:1 umsetzt, wird unbedingt benötigt um es zu spielen. Wahlweise erscheint der Titel alleine oder zusammen mit dem Zubehör. Einen offiziellen Releasetermin für den europäischen Videospielmarkt hat der Titel aber noch nicht.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 12:12

Ja dann mal los... DVDs pressen und ab anfang Februar in den Handel!
Das kann doch nicht so schwer sein xD


Nachricht
Avatar
Offline myuu

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 12:54

geil bin gespannt auf den titel. endlich noch mehr stoff für meine motionplus


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 14:36

Hatte mich auch schon auf den Release am 15.2. gefreut, der dann aber verschoben wurde....hoffe es kommt bald


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 15:46

Juhu, es wird großartig, das spüre ich im Urin :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 23:49

kommt es nicht am 25.3. laut verschiedenen seiten?
würd das einzige game sein,was ich mir von ubicrap holen werden.stop!»hab rs1 vergessen,was ich besitze.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum