Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erste Bilder von Trackmania Wii verfügbar

13:36 - 22.01.2010 - Firebrand Games, der Entwickler des Rennspiels Trackmania, hat jetzt erste Bilder der Wii-Fassung veröffentlicht. Diese findet ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie zum Spiel. Der Titel hat noch keinen offiziellen Europa-Releasetermin. Auch ein Publisher wird zur Zeit noch gesucht. Das Spiel basiert auf den gleichnamigen PC-Titel und wurde für die Verhältnisse der Wii-Konsole angepasst. Mit verschiedenen Autos macht ihr diverse Strecken unsicher und sichert euch am Ende den ersten Platz.

Hier geht's zur Bildergalerie von Trackmania Wii!


Quelle: 4Players

Vielen Dank an WiiKinger für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline comartin

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 13:48

Sieht doch in Ordnung aus. Trackmania hat nie auf Grafikpracht gesetzt, das entscheidende ist das Spiel selbst und der Editor.


Nachricht
Avatar
Offline Wiesmoor

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 14:07

Ja, ein Traum geht in Erfüllung, Trackmania für Wii, endlich kommt mal ein gescheites Rennspiel und dann gleich so eins.


Nachricht
Avatar
Offline Taz-Meets-Vodka
8 Bit-Generation
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 15:13

ist denn ein editor für die wii-version verfügbar?


Nachricht
Avatar
Offline Ivory

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 15:26

online multiplayer? dann würds spaß machen! sonst wahrscheinlich nicht............


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 15:52

Hoffentlich gibt es in dieser Version auch die Möglichkeit neue Wagen und Strecken herunterzuladen.


Nachricht
Avatar
Offline comartin

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 15:53

Das Spielprinzip von Trackmania war doch schon immer, Tracks also Strecken zu bauen. Das ist ein Grundbaustein und der Kaufgrund des Spiels, den werden sie schlecht in der Wii-Version einfach rausnehmen.

Online-mäßig braucht man da weniger einen Multiplayer als eine gute Tauschbörse und ein Leaderboard für selbstgemachte Strecken.

@Big Al - die PC-Version hatte gar keine Wagenauswahl, so sehr ist das Spiel auf die Strecken zugeschnitten. Es gab nur ein Standardauto pro Umgebung.


Nachricht
Avatar
Offline Cynox

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 16:09

Wird vllt. das Spiel, das ich als nächstes lade.


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername5
Sternesammler
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 16:16

@Cynox
Du meinst doch sicherlich kaufen ;)

zu Trackmania:
Ich weiß nicht ob ichs mir kaufen würde, weil die PC version ja gratis ist und ich mit der schon zufrieden bin.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 16:25

@comartin: Ich hab Trackmania auf dem Laptop und da Haufenweiße verschiedene Wagenmodelle zu Auswahl, vollkommen egal auf welcher Strecke ich fahre.


Nachricht
Avatar
Offline KiD
cheese is a lie!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 18:07

YeaH!! Endlich Trackmania für Wii! Pics sehen doch ganz in Ordnung aus.

@Big Al: meinst es gibt verschiedene Wagen oder nur Skins??


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 21:05

Beides, Wagen und Skins (2D und 3D).


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 23:58

hat dieses studio auch nicht eine engine für den ds gemacht?!könnt wetten die haben ferrari challenge und dtm auf den ds gemacht.will einen online-modus samt streckeneditor haben.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum