Nintendo hat bislang keine Pläne für die Budget-Reihe in Europa

  • 08:44 - 22.01.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Nintendo hat bislang keine Pläne für die Budget-Reihe in Europa

Gestern haben wir darüber berichtet, dass in Japan bald eine neue Reihe von Videospielen an den Start gehen wird. Hier werden bestimmte Spiele zu einem Budget-Preis angeboten. Weitere Infos erfahrt ihr in der News von gestern. Wie es zur Zeit aussieht, hat Nintendo zur Zeit keine weiteren Pläne, dieses Konzept auch nach Europa oder Nordamerika zu bringen.


Aus welchen Gründen genau Nintendo of Europe dieses LineUp ablehnt, ist unbekannt. Dennoch besteht eine Chance, dass dieses LineUp auch zu uns nach Deutschland und in den restlichen Ländern Europas veröffentlicht wird. Nintendo dementierte bislang jede Japan-Ankündigung und früher oder später erschien es dann doch auch hier.



Quelle: CVG

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Die Player´s Choice wird irgendwann schon kommen. Sie kam beim N64 und GameCube nur wegen der schlechten Absatzzahlen relativ früh. Und die Dritthersteller haben, für die Spiele in Europa, die Softwarepyramide als Alternative.

  • Mazzle

    Bisher hat Nintendo of Europe immer alles bestritten. Egal ob schwarze Wii, Classic Controller Pro, Prime Trilogy und was ist? Alles kam dennoch.
    Also einfach mal abwarten, wäre blöde, wennes nicht kommen würde.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wird schon kommen zu uns,tippe mal gegen ende mai.
    mfg

Zurück zur Startseite