Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

IGN testet Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

11:40 - 23.01.2010 - IGN hat nicht nur No More Heroes 2: Desperate Struggle getestet sondern auch die brandneue Beat 'Em Up-Compilation Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars von Capcom. Das Spiel erscheint am 26. Januar 2010 in den Vereinigten Staaten von Amerika und am 29. Januar 2010 in Europa. Schaut euch das Video jetzt hier an und erfahrt, wie die Redaktion von IGN das Spiel bewertet hat. Das Spiel ist bislang Wii-exklusiv und erschien schon im letzten Jahr in Japan.



Quelle: IGN

Vielen Dank an Benutzername5 für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:01

sehr gute Wertung ;)
werds mir wohl holen ;D


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:08

Oh 9.0 von IGN, das kommt für ein Wii-Spiel zeimlich selten :ugly
Aufujedenfall hyped mich das noch mehr >______<


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername5
Sternesammler
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:20

Jay ich bin in den News :)

Ich glaub ich werd mir das Spiel auch mal irgendwann mal holen, weils echt gut aussieht.


Nachricht
Avatar
Offline PikachuP.

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:21

Ich will Capcom vs. Nintendo... Sonst spricht mich die Capcom vs. Serie nicht so an - auch wenn es ne sehr gute Idee ist...


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:22

YEEEAAAH so eine Wertung hat's verdient ;)
Aber was meinen die mit "unknown roster" ??


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:26

vielleicht sind damit die unbekannten tatsunoko charaktere gemeint. man ich will endlich wissen welcher der geheime fünfte charakter ist den man freischalten kann.


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 13:21

zero ist dabei? wusst ich gar nicht.find ich aber gut :)
wird gekauft!!


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 14:14

Zitat

vielleicht sind damit die unbekannten tatsunoko charaktere gemeint. man ich will endlich wissen welcher der geheime fünfte charakter ist den man freischalten kann.

Es gib keinen neuen 5.Charakter. Das Fragezeichen im Roster war nur ein Random-Charakter, der dann über Zufall deinen Charakter auswählt.


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 14:29

damn zero is dabei o.O

ich besitze ja die japanische version, aber dort gibt es soweit ich weiss kein zero...oder ich hab ihn nie freigespielt :D

für alle, die vorhaben sich das spiel zu holen:

kauft euch unbedingt classic controller zum zoggen...ansonsten macht es einfach nur halb so viel spaß, weil man die moves einfach am besten mit dem classic controller hinkriegt...fühlt sich dann auch eher wie im SNES style an, was genial is ;)


Nachricht
Avatar
Offline Smash Brother

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 15:14

wow...9.0
ich werde es mir denke ich auch kaufen :D
schaut hamma geil aus


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 15:53

Gute Wertung, 9 Punkte hat es allemal verdient.
Wir sind in der letzten Woche angekommen. Nur noch 6 Tage! Yeah!!!


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 20:15

gerade vorbestellt ;)
werd mir wohl auch noch street fighter IV kaufen.
Dann haben ich einen direkten vergleich :D


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 20:51

Wir müssen auf jeden Fall nen Thread aufmachen, indem alle ihr Tatsznoko vs. Capcom Freundescodes eintragen können :P
Wenn ich es am Freitag bekomme kann ich erst am Samstag spielen :'(
@Robin-Torwart
Ich kauf mir wahrscheinlich auch noch SFIV
Kaufst du es dir für die xbox360 oder für die ps3 ??


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 21:11

@ TheRobertQ

Für meine Xbox 360 ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 00:02

ziemlich hohe bewertung für ein prügelgame bzw.wii-game.
wird nächste woche mal ausgeleihen,dann wird über einen kauf entschieden.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum