Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tony Hawk über sein nächstes Videospiel-Projekt

17:39 - 23.01.2010 - Das aktuelle Videospiel von und mit Tony Hawk, Tony Hawk: RIDE, ist laut Presse alles andere als gut. Trotz herber Kritiken war der Star der Skateboard-Szene immer davon überzeugt, dass der letzte Teil und der beiliegende Skateboard-Controller etwas taugt. Über Twitter hat er jetzt seine Gedanken für das kommende Videospielprojekt mit Robomodo öffentlich gemacht.

Demnach soll das nächste Videospiel besser sein, als er es persönlich erwartet hat. Möglichkeiten gibt es viele, denn die Videospielfirma hat schon im letzten Jahr erwähnt, dass man den Skateboard-Controller nicht nur für Skateboard-Spiele nutzen kann. Da gäbe es noch jedemenge weitere Sportarten die zu der Peripherie passen würden.

Man darf gespannt sein, was der gute Mann mit dem Unternehmen entwickeln wird.

Quelle: ElHabib



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 17:47

Klar, wenn Tony Hawk von seinem Spiel nicht überzeugt wäre xD, na dann....
Mir ist das Spiel zu teuer und ebenfalls sein Geld nicht wert.
Da geh ich lieber richtig skateboarden.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 17:52

@Sharkydiver: Schon geschehen :)

@Topic: Nun ja, war es nicht auch so, dass das Brett allgemein nicht wirklich funktioniert? Da bringen dann andere Spiele, die es unterstützen, auch nicht viel...


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 20:55

3 Worte...

Geh in Rente!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 00:19

geben wir ihn nach den blamablen th-ride noch eine chance.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum