Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video von Sakura Wars: So Long, My Love erschienen

14:08 - 23.01.2010 - NIS America hat zusammen mit Red Entertainment heute ein neues Video von Sakura Wars: So Long, My Love veröffentlicht. Das Spiel erscheint Ende März 2010 in den Vereinigten Staaten von Amerika. In rund fünf Minuten werden euch einige Features aus dem Spiel gezeigt. So könnt ihr im Spiel die Unterhaltungen flexibel gestalten, indem ihr eine Auswahlmöglichkeit bezüglich der Antworten habt. Dadurch wird das Abenteuer nicht monoton und die Charaktere reagieren dementsprechend auf eure Aussagen. Das Spiel erscheint jeweils für die Wii und Playstation 2. Inhaltlich sind beide Versionen aber identisch.



Quelle: Gamespot



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Niiels

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 15:38

Was zum Teufel?? Ich versteh nur Bahnhof...
Erinnert mich aber irgendwie an "Saber Rider" -.-


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 16:09

Ich fand Sakura Wars noch nie wirklich ansprechend, aber für Fans mit Sicherheit interessant.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 17:04

Also ich muss sagen, ich kenne mich mit der Serie nicht wirklich aus und mag solche Mechs auch nicht so, aber dieses Video hat mir Lust auf mehr gemacht.
Coole Zwischensequenzen, hübsche Charakter-Artworks, gute Sprachausgabe, ein interessantes Kampfsystem, genial inszenierte Spezialattacken. Ich werde wohl in Zukunft die Augen offen halten. Aber ich bezweifle, dass das Spiel hier rauskommt...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 17:22

@Pascal: Na dann schau aber mal hier.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 17:24

@Big Al: Oh, das freut mich aber. Danke für den Hinweis :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 21:11

schöne grafik, komische spiel^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 00:04

da es für die ps2 kommt,hat es sich für mich erledigt.
und glaube auch kaum das es bei uns veröffentlicht wird.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kaze

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 10:59

Soweit ich weiss... solls Ende März in Europa erscheinen und Ende Januar bei den Amis oO". http://www.amazon.de/Sakura-Wars-So-Long-Love/dp/B00313XUPU . Einziger Wermutstropfen: Nur die PS2-Version wird eine zusätzliche Disc beinhalten mit dem Japanischen o-Ton. Das macht die Kaufentscheidung schwieriger.

Wer die vorherigen Teile nicht gezockt hat, bzw. sich nicht mit dem Universum mal versucht hat auseinander zu setzen, dem sei gesagt, dass dieses nach Dragon Quest und Final Fantasy die meistbeliebeste RPG-Reihe in Japan ist. Es gibt Musicals en masse, es gab sogar ein eigenes Café im Herzen von Tokyo (leider nie dort gewesen -.-") Ich selber hab zu Dreamcast-Zeiten mir Teil 1-4 importiert und seitenweise übersetzte Dialoge ausm I-Net ausgedruckt damit ich n bisschen was verstehe -.-" *geek-mode-on/off*. Alter, war das n Stapel Papier xD""""...
Egal... es ist eine wirklich gute Reihe, die absoluten Kultstatus hat und ich werd' am Tag des Releases beim Händler des Vertrauens stehen und mir das Spiel kaufen... wobei ich jetzt schon weiss das meine bessere Hälfte mit dem Kopf schütteln wird ^^.
Hoffe auch das RED Entertainmenat und SEGA weitere Teile produzieren werden und jene auch in Europa oder Amerika erscheinen (Teil 1-4 auf Englisch wäre auch schön... wobei ich's jetz eh schon auswendig kenne xD). NIS America hat jedenfalls nen mutigen Schritt getan und ich hoffe er wird belohnt.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 11:26

Ich hab von der Serie in der Vergangenheit schon viel gehört. Definitv interessant die Reihe. Bei Amazon ist es jedenfalls für März gelistet, hoffentlich auch auf deutsch.


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 11:28

Sprachausgabe!!!!!!

PS2 Grafik!!!!!!!!!!!!!

Lovestories!!!!!!!


Kaufgrund! :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 15:09

da es für die ps2 kommt,hat es sich für mich erledigt.

Ähm, muss ich das jetzt verstehen? Nur, weil das Spiel auch für die PS2 kommt, muss es doch lange nicht schlecht sein :|


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum