Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Red Steel 2 - So sieht das PAL-Packshot aus

11:15 - 23.01.2010 - Ubisoft hat vor kurzem das offizielle Packshot von Red Steel 2 veröffentlicht. Das Spiel kann nur ausschließlich mit der Steuerungsperipherie WiiMotion Plus gespielt werden. Deswegen wird die Videospielfirma das Spiel wahlweise alleine oder im Bundle mit dem Zubehör anbieten. Bislang heißt es, dass es im März in Europa erscheinen soll. Einen festen Termin gibt es bislang noch nicht. Wer sich für das Spiel interessiert, kann sich dazu unseren Hands-On Bericht anschauen.




Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Wiesmoor

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 11:46

Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel.



Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:08

Schönes Packshot, gefällt mir sehr. :D
Das Spiel wird sicher genial.


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:27

Oh Mann,freu mich rießig auf das Spiel,Schwertkämpfe mit Wm+ und Shootereinlagen,großartiger Grafikstyle...


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:41

wird bestimmt geil


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 12:59

Badass Boxart! Wäre doch die Hülle schwarz, wäre es noch epischer xD


Nachricht
Avatar
Offline Teno

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 14:31

Mir gefällt zwar der Western-Style ned aba das Spiel selbst wird sicherlich gut sein ;)


Nachricht
Avatar
Offline Smash Brother

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 15:15

ein motion+ is auch dabei, sehe ich richtig ??
auf jeden fall: cooles Cover :)


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 15:33

Sieht gut aus, aber Red Steel muss bei mir erstmal warten.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 17:10

@Smash Brother: Du wirst Red Steel 2 entweder im Bundle mit nem WMP+ oder andererseits das Spiel allein kaufen ^^

Geiles Boxart :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 22:04

Das "orange" könnte ein wenig kräftiger sein, sieht etwas ausgewaschen aus aber sonst siehts gut aus!!!


Nachricht
Avatar
Offline TNA Fan

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 23:04

Geiles Packshot!!!!!!!!!!!!!!!
Das sagt schon aus wo das Spiel sich abspielen wird SUPER!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 00:07

geht so.mal gespannt wie der der preis game mit motion und ohne sein wird.
werds mir holen,definitiv...es sei denn die ersten reviews zum game sind vernichtend,wie beim vorgänger.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 11:26

bin auch nicht grad begeistert davon und zieht euch mal die Beine rein. Oo

Wie geht DASS????


Nachricht
Avatar
Offline Jini

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 15:23

Sieht wirklich echt stylisch aus. Freu mich schon drauf =)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum