Europa: Erscheint Tales of Graces schon im Sommer?

  • 13:07 - 24.01.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Europa: Erscheint Tales of Graces schon im Sommer?

Hat man die aktuelle Ausgabe vom offiziellen Nintendo-Magazin vorliegen, so dürfen sich wohl Rollenspiel-Fans auf den Sommer freuen. Die Redaktion berichtet darüber, dass Tales of Graces diesen Sommer in Europa veröffentlicht werden soll. Der aktuelle Ableger der RPG-Serie erschien bereits im Dezember letzten Jahres in Japan. Offiziell hat Namco Bandai noch keine Ankündigung für den westlichen Videospielmarkt gemacht.


Blickt man zurück, so weiß man, dass ältere Ableger der Tales of-Serie zuerst in den Vereinigten Staaten von Amerika und danach in Europa veröffentlicht wurden. So kann das Spiel auch noch früher in den USA erscheinen. Womöglich wird Namco Bandai auch das Spiel gleichzeitig im Westen veröffentlichen.


Offiziell hat sich Namco Bandai noch nicht zu diesen Gerüchten geäußert.



Quelle: ConsoleWars

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Super_Mario

    :D

    Diesen Sommer wäre der Hammer! Ich habe nicht mit diesem Jahr gerschnet aber das wäre richtig geil^^


    Hoffen wir das es stimmt.

  • DanielNX

    Old School

    Wollen wir hoffen, Rollenspiele braucht die Wii dringend!!!

  • Wiiler94

    Werderaner

    Wir sind dafür. Und wir wollen es. Denn wir BRAUCHEN es!

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Kann 2010 überhaupt noch besser werden??
    Hammer! Ich will ToG!! ;)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wäre toll.aber..wär soll die ganzen games bezahlen??l
    mfg

Zurück zur Startseite