Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die meisterwarteten Videospiele im Jahr 2010...

13:44 - 24.01.2010 - Die Redaktion von GameTrailers hat sich Gedanken über das Videospiel-Jahr 2010 gemacht. Welche Titel werden von den Fans und der Presse am meisten erwartet? Sie haben passend dazu ein Video online gestellt, welches euch die zehn Most Wanted-Titel für das Jahr 2010 zeigt. Aus Sicht der Redaktion sind vor allem zwei Wii-Titel heiß begehrt. Schaut euch das Video an, um zu erfahren, von welchen Spielen wir hier reden.



Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 13:52

Na, wenn das nicht zufriedenstellend ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Sowas zeigt, dass Nintendo auch bei Gametrailers eine hoch anerkannte Spieleschmiede ist. Schade, dass es kein Spiel von Drittherstellern gibt, welches so gehyped wird.


Nachricht
Avatar
Offline comartin

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 14:16

Nach der ganzen Meckerei über die GotYs von Gametrailers, bei der ich mich ja auch beteiligt hab, ist dass doch mal ein gutes Zeichen, dass sie Nintendo gegenüber doch nicht so schlecht eingestellt sind, wie es den Anschein hatte.

Total fragwürdig finde ich übrigens, dass auch Michael Pachter jetzt seine eigene Show auf Gametrailers bekommen hat. Das einzige, wodurch er sich einen Namen gemacht hat, sind wildeste Spekulationen.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 14:26

*hm* Finde es schwach. Ok, zwei BigN-Titel sind auf den höchsten Plätzen aber sonst nur HD-Titel. Und Mario Galaxy 2 steht bei mir z.B. auch eher hinten an. Da freu ich mich mehr auf RedSteel 2, Monster Hunter 3, Metroid, Zelda, Silent Hill und No more Heroes 2. Naja. Wer weiß welche Überraschungen noch auf uns warten. ;-)


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 14:36

Metroid other M und Mario Galaxy 2 auf Platz 1 und 2 . Wer hätte das gedacht ?


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 14:55

2010 wird suuuper :D !
Hätte nicht gedacht, dass Mario und Metroid die ersten Plätze belegen.


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 15:26

Metroid auf 1 finde ich etwas...naja...aber freue mich jetzt schon wieder wie ein Kleinkind auf SMG2 ^^


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 16:15

Meine Einkaufsliste aus diesen Spielen:

Final Fantasy XIII
Red Dead Redemption
Castlevania Lords of Shadows
Mass Effect 2 (vielleicht)
Super Mario Galaxy 2

und von Metroid other M halte ich garnichts, ich finde es schlicht und es gefällt mir kaum besser als Shadow Complex, eher würde ich auf der 1

Zelda Wii

sehen.


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 16:46

Hab mich schon die ganze Zeit über gefragt, wann endlich Mario und Metroid vorkommen und dann haben beide Titel es tatsächlich auf die ersten beiden Plätze gebracht!
Schade dass Zelda Wii 2 nicht genommen wurde, ist aber auch verständlich bei der soärlichen Anzahl an Infos soweit.
Der einzige Titel den ich mir vielleicht noch gewünscht hätte wäre Heavy Rain, denn obwohl ich keine PS3 besitze bin ich doch ziemlich gespannt auf das Spiel.
Aber wie gesagt, klasse dass es Nintendo auf die ersten Plätze geschafft hat :D
Ich glaube ich spiele jetz ne Runde Mario Galaxy ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 17:25

Metroid steht bei mir auch ganz oben,denke,dass die Liste schon in Ordnung geht,ist halt Geschmackssache,bei mir is NMH 2 noch ganz oben,mario galaxy 2 dagegen nicht so weit,freu mich drauf,aber denke Metroid übertrifft es locker!


Nachricht
Avatar
Offline MasterLuigi

Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 18:25

2010 wird echt n geiles jahr
hoffe mal das zelda es noch reinschafft^^



Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 21:24

Mir persöhnlich fehlt da Project Needlemouse aka Sonic, The Hedgehog 4 :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 24. Januar 2010, 21:28

Haben will folgende Sachen: FF XIII, BioShock2, Halo Reach, Mass Effect 2, Super Mario Galaxy 2 UND WOAHHHAHAHH METROID PLATZ 1!!! DAS GAME VON 2010. Scheiß auf Zelda und Mario solange ich das hier bekomme. :D :D :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 00:10

eins fehlt,ganz klar!
NO MORE HEROS-DESPERATE STRUGGLE!!Punkt!
aber metroid und smg2 gehen auch in ordnung!
mfg

ps-was interessiert einen was gt gut findet bzw.sie sagen!


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 16:30

APPLAUS! 2 Nintendo Titel auf den ersten Plätzen!! Sehr gut gametrailers, weiter so! Verdienter Sieg für Nintendo :thumbsup:
Und sowieso: Da ich 121 Sterne in Mario Galaxy geschafft habe, warte ich schon seit der Ankündigung auf das Sequel :ugly
:supermario: :samus:


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 16:43

Die TOP 10 ist zurecht da und alles sehr gut nach zu empfinden ^^

E³ wird dieses Jahr besonders gut!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum