Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tatsunoko vs. Capcom - First Look + Video-Interview

09:01 - 25.01.2010 - Diese Woche ist es endlich soweit. Morgen erscheint es in Nordamerika und am nächsten Freitag in Europa. Die Rede ist von der Beat 'Em Up-Compilation Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars. Das Spiel, wo bekannte Gesichter aufeinander treffen und gegenseitig auf sich einprügeln, findet jetzt auch im Westen seine Fans. Zum Spiel gibt es jetzt ein sogenanntes First Look-Video zu bestaunen, sowie ein Interview mit Capcom's Seth Killian.





Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 10:16

Gute Videos mal wieder :DäIch glaub ich weiß schon wer meine Hauptcharaktere werden, nähmlich Polymar und Batsu !!
Ich würde gerne mal wissen ob der Spieler im Video auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe so abgeht ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 11:39

sehr gute videos muss ich sagen,bloß zu meinem vorredner..der raiden geht find ich mal gar net ab..der spamt nur seinen ersten special-angriff. naja ich werds mir 100% kaufen :)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 13:22

Wie immer gute Videos zu einem klasse Spiel.
Nur noch 4 Tage! Ich dreh am Rad!
Jetzt darf nur die Post nicht wieder irgendeinen Mist bauen.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 13:28

Geil, Freitag gehts rund. Schade das es von den Tatsunoko Animes sowenig in Deutschland gibt. Ich kenn jedenfalls nur KARAS.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 13:56

Ich werd mir den Titel heute oder morgen vorbestellen. Dann gehts Freitag rund und ich hau euch allen eins auf die Mütze :P
Dann zeigen sich mal meine wahren Beat'em'Up-Skillz! Muhahaha!

OMG ich bin Off-Topic schnell was schreiben äääh COOLES VIDEO.


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 14:04


Die haben ja mein Lieblings-Opening eines Videospiels durch den E3-Trailer ersetzt D:
Naja, halb so wild, das neue Lied gefällt mir komischerweise besser :ugly

Eric: Das werden wir dann am Freitag sehen, wie du dich gegen mein Yatterman schlägst :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Lucwii

Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 14:36

Ich hol mir das Spiel nicht, da ich wahrscheinlcih mit der Steuerung nicht zurechtkommen werde.
Die Musik am Anfang ist aber mal der Hammer :D


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Montag, 25. Januar 2010, 14:36

GOOOORUDO LIGHTAN!! :B
Ich werde es mir allerdings nicht am Release holen... ich hab im Moment nur eh nur wenig Zeit zum zocken...^^




Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 26. Januar 2010, 00:18

hoffe ich kann es mir am freitag aus der videothek ausleihen.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum