Rising Star Games mit Ankündigung nächster Woche für No More Heroes 2

  • 01:26 - 31.01.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Rising Star Games mit Ankündigung nächster Woche für No More Heroes 2

Im offiziellen Forum vom Publisher Rising Star Games hat einer der Mitarbeiter bestätigt, dass man in der kommenden Woche eine Ankündigung bezüglich des Action-Titels No More Heroes 2: Desperate Struggle plant. Um was es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt.


Man könnte aber vermuten, dass ein offizieller Europa-Termin bekannt gegeben wird. Der Titel ist bereits in den Vereinigten Staaten von Amerika erhältlich und bislang wollte man das Spiel im zweiten Quartal dieses Jahres in Europa veröffentlichen. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.


Quelle: Rising Star Games

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • st0rmblast

    Turmbaron

    Eine ankündigung im Bezug auf ein Spiel? Das kann ja eig. wirklich nur das Release-Termin sein. Oder Hardwareunterstützung o.ä. - aber das hätte man dann wohl schon für USA/Japan gesagt

  • DanielNX

    Old School

    Klarer Fall, der lang-erwartete Europa Termin.

  • OddworldCrash

    bis die Augen bluten

    JA!!! Da kann ich ja in den Ferien gleich loszocken! YEAH! MOE~

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    hoffe dochh auf nen release-termin.am besten im april.
    mfg

Zurück zur Startseite