The Grinder wird vermutlich nach hinten verschoben

  • 12:47 - 31.01.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu The Grinder wird vermutlich nach hinten verschoben

Bislang hat The Grinder von High Voltage Software (unter anderem auch zuständig für The Conduit (Review)) noch keinen offiziellen Releasetermin. Man spricht nur vom Jahr 2010. Doch der Entwickler selbst meint, dass die Veröffentlichung nach hinten verschoben wird. Man hat keine genaueren Infos bekannt gegeben. Falls jemand noch nicht weiß, worum es in dem Spiel geht, der kann sich hier ein Gameplay-Video anschauen. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Blackcan

    :3 hihi

    Ich freue mich auf das Spiel :) Wenn High Voltage ein bisschen mehr Detailgrad einbaut und den Online Modus Bugfreier macht steht den Abendlich zockerabend mit 4 Kollegen nichts mehr im Weg *-*


    Freue mich, hoffe das es richtig gut wird. Ist nämlich einer meiner Top-Wanted


    Btw: Ich find die Grafik ist nochmal besser als bei TC *-*


    Edit von Pascal: Die "Bearbeiten"-Funktion ist nicht nur zum Spaß da ;)

  • DanielNX

    Old School

    wäre schon schade wenn es dieses jahr nicht kommen würde.

  • st0rmblast

    Turmbaron

    ...dann wirds eben der erste Toptitel für 2011 :P

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Also das haut mich jetzt alles noch nie so vom Hocker! ><
    Die Umgebungen sehen nicht sehr detailiert aus und ich bin mir sicher, dass die paar Monsterdesigns und das Gameplay sehr schnell repetativ werden. Von einer Story habe ich auch noch nichts gehört...
    Wenn das im Endeffekt wirklich nur ein paar lineare Stages werden, in denen man immer wieder die gleichen Gegner metzelt, dann hätte man mal wieder viel Potential verspielt. Gleiches gilt auch für das, was man hier als Soundtrack hört.

  • Tim

    You shouldn't have done that.

    errinert mich an l4d und from dusk till dawn, ich hoff mal das es bei uns kommen würd. Wie der kerl die postole hält schaut bischen komich aus aber sonst schauts schonmal ganz okay aus.

  • Big Al

    自由の戦士

    Sollen sich ruhig Zeit lassen und die Fehler ausbügeln die sie in The Conduit gemacht haben, dann könnte es nämlich ein richtig guter Titel werden.

  • Sharkydiver

    Was mich an The Conduit gestört hat, war die Umgebung. Die ist wie man hier sieht viel besser. Nach dem Video scheint es bei The Grinder viel mehr zerstörbare Objekte wie Fensterscheiben, Kisten etc. zu geben :) .
    Ich hoffe vor allem auf eine spannende Story und ein abwechslungsreiches Gegner-Design. Wenn man wie im Video an jeder Ecke von den selben Fledermaußartigen Gegnerhorden angegriffen wird, dann wird das auf Dauer einfach öde.
    Mal schauen, was die Zeit bringt.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Der typische HV-Style :D


    Wäre schön, wenn die Jungs sich machen und einmal ein guten Erfolg absahnen und auch in der gaming-Welt etablierter werden.


    Gönnen würde ich es ihnen für den Mut die diese haben.


    Geil ist auch, dass die Gegner brennen und dennoch einen angreifen, ist schön zu sehen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    solange das nicht an der qualität des games verschlechert,ist das in ordnung.
    und der online-modus sollte besser wie in tc funktionieren.
    mfg

  • Super_Mario

    :D

    für mich sieht das alles viel ineressanter als TC aus.


    Kann der Typ überhaupt zocken? wie der spielt^^

Zurück zur Startseite