Preview: Rune Factory Frontier

  • 19:28 - 25.01.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Preview: Rune Factory Frontier

Ein Farmer geht auf Abenteuerreise...klingt komisch, ist aber der Inhalt von Rune Factory: Frontier. Unser Möchtegern-Bauer Eric hat sich die bisherigen Informationen zu dem Titel mal genauer angeschaut und einen ersten Blick auf die Spielweise gewagt. Ob er sich darauf freut eine riesige Walinsel zu erkunden oder er sie lieber auf das arme Städtchen stürzen lässt, erfaht ihr in unserem Preview!

Hier geht es zu unserem Preview


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Rawiitower

    Träger der Minish Cap

    Sehr gutes Preview !!


    Aber das Spiel kann mich nicht so begeisttern :/

  • Pascal

    I'm not a cat

    Wuhu, ich warte drauf. Und seitdem ich das Preview gelesen habe freue ich mich noch mehr auf das Spiel :D

  • Gloomilicious

    Turmheld

    Absolut geniales Spiel, absolut zu empfehlen!

  • Roman666

    Turmbaron

    gefällt mir bis jetzt sehr gut =)

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Hab den ersten teil für den DS sogar damals aus Amerika importiert..
    Fand dan Gameplay dann aber nichts ganzes und nichts halbes..
    Mein Favorit der Serie bleibt "Friends of Mineral Town"!^^

  • Mela

    NNid: MelaMelone

    Das Preview ist wirklich gut geschrieben, allerdings bin ich immernoch nicht sicher, ob ich es mir kaufen werde oder nicht.

Zurück zur Startseite