Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Special: Unsere Kauftipps für die Wii

20:48 - 22.01.2010 - Wie sieht es eigentlich mit den Spielen aus, die auf den ersten Blick mal so gar nicht interessant klingen, aber auf dem zweiten Blick durchaus einen Kauf wert sind? Unser Redakteur & Newshunter Daniel präsentiert euch In unserem Special einige Software-Titel, die man durchaus mit einem großen "Kauftipp" ausstatten kann. Wer also noch einbisschen Spiele-Budget übrig hat und noch nicht weiß welches Game er sich als nächstes ergattern soll, bekommt jetzt einige Tipps in unserem neuen Special.

Hier geht es zum Special

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 21:50

Coole Liste und ich kann selber jedes Spiel empfehlen bis auf das Zoo spiel das kenne ich gar nicht^^


Nachricht
Avatar
Offline Blackcan
:3 hihi
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 21:54

Also wer dieses Zoo Spiel als geheimtipp mit einer Wertung von 69% ansieht, spinnt meiner Meinung nach ;) Sonst gute Liste vorallem LKS


Nachricht
Avatar
Offline comartin

Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 22:12

Kauft Zack & Wiki! :)


Nachricht
Avatar
Offline zinner
Legende
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 22:21

Little King's Story ist wirklich ein richtig gutes Spiel.
Ich bin eher durch einen Zufall drauf gestoßen und es ist einer meiner Lieblings-Wii Titel.
Hoffentlich wird ein zweiter Teil kommen.


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 22:38

Ich kann's nur immer wieder empfehlen: OKAMI!!
Übertrifft meiner Meinung sogar so manches Zelda.. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Deathless
-lakilester4ever-
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 22:40

jepp,okami gehört auch noch rein und pikmin 2 (npc) fehlt,ist leider auch untergegangen


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 22:44

Okami, Zack&Wiki und LKS sind echt empfehlenswert!! 3 TOP Titel!! Jeder sollte zumindest einen von den 3 sein eigen nennen können!! Muramasa würd mich persönlich auch noch interessieren!!


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 23:20

Ganz ehrlich da muss noch Anno rein, das macht so nen sau fun.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 22. Januar 2010, 23:53

kauft bitte lks!!!danke!!!
mfg

ps#was ist mit overlord-dark legends?
wii-tower ihr habt zu dem game auch noch kein review gemacht,finde das schade und das ist milde ausgedrückt!#grins-smiley!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chef1973« (25. Januar 2010, 00:49)




Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 01:00

Also Muramasa ist echt nen geiles Game! Einfach nen total stimmiges Konzept! Hoffe da gibt's nen Nachfolger von... ansonsten schöne Liste, weil es Games abseits des Mainstream sind!!!
Sonst wären natürlich NSMBW und Zelda mit dabei ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 01:14

ich habe nicht mal eine davon:-(

Ich schäme mich


Nachricht
Avatar
Offline Amphosis

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 10:03

Baphomets Fluch: Directors Cut kann ich auch nur weiterempfehlen - und zwar auf ganzer Linie... schade das die Wii Fassungen nicht weitergeführt wurden bisher... hat sich wohl nicht soo gut verkauft.
Zack & Wicky natürlich auch, auch wenn ich das Spiel ab einer gewissen Zeit nicht mehr so gut fand... da fällt mir ein, die letzte Runde steht ja noch an - und diese ist wirklich sehr confuse :) .


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 10:13

Muramasa!! Das Spiel des Jahres 2009 eingach nur genial was VanillaWare für eine Atmosphäre im Spiel schafft. Japanische Sprachausgabe, geniale Steuerung mit ausgefeiltem Kampfsystem und eine Grafik, die stylischer und runder rüberkommt als Okami. Einfach nur Top und DAS Japano-Game auf der Wii! Sorry Okami.


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 14:03

das einzige was mich von den genannten interessiert ist Zack & Wiki. Da wurde doch die Produktion eingestellt oder? Dann sollte man sich wohl nochmal ein Exemplar sichern bevor es zum Sammlerpreis bei ebay eingestellt wird :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 23. Januar 2010, 14:42

Schönes Special, da werden auch mal die etwas unbekannteren, dafür aber guten Spiele ins Rampenlicht gerückt! :)


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Sonntag, 7. Februar 2010, 17:41

Das Special gefällt mir erstmal sehr gut, weil ihr relativ unbekannte Spiele vorstellt.
Little Kings Story intressiert mich ja schon länger, doch gekauft hab ich es noch nicht. Mal sehen, vielleicht greif ich doch bald zu. ;)
Bei Zack & Wiki bin ich positiv überrascht. Vom Namen her erkennt man nicht, dass das Spiel so gut ist.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum