Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Erste Eindrücke folgen im März

14:26 - 23.02.2010 - Nintendo of America hat letztes Jahr auf der Electronic Entertainment Expo das Spiel Super Mario Galaxy 2 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Geplant ist ein Release in diesem Jahr. Doch wie sieht es mit den ersten Eindrücken und Berichten aus? Laut der Zeitschrift NGamer soll es in der kommenden Ausgabe einen ersten Hands-On Bericht zum Spiel geben. Diese ist ab dem 24. März 2010 im Handel erhältlich. Möglicherweise wird Nintendo diese Woche auf der anstehenden Media Summit neues Material vom Spiel veröffentlichen. Bislang gibt es davon nur einen Trailer.



Quelle: CVG



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nemesis_1986

Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 14:34

na klar kommt da was morgen (bei uns übermorgen)
das ist eins der stärksten (wenn nicht sogar das stärkste) zugpferd von nintendo.
wird bestimmt etwas gezeigt. freu mich auch schon drauf :D


Nachricht
Avatar
Online tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 14:35

Fett Fett Fett!! Zock gerade SMG mit zum 2ten mal durch und die Vorfreude auf SMG2 ist MONSTA!!

Schätze mal, dass die Gerüchte stimmen und dass es ende August kommt!!

mfg


Nachricht
Avatar
Online cobrakhan

Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 14:38

Da werden wir auf jeden Fall diese Woche was neues sehen!


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 14:49

Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Wird auch mal Zeit das was Neues von SMG 2 rauskommt. :D


Nachricht
Avatar
Offline K-P

Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 14:53

Ich hoffe das es sobald wie möglich kommt aba bevor es noch kommt hab ich noch vor Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Mario Galaxy nochmals durchzuzocken ;) ..... und Super Mario Galaxy 2 wird natürlich auch geholt xD .......
Und ich bin gespannt was Nintendo morgn so aus dem Ärmel zaubert ;) =)


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 15:01

Ich seh's schon kommen...
Die Gerüchte bestätigen sich: Sonic wird Gast in der Galaxy sein
Ich würde mir so eine ablachen xD


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 15:02

Meiner Meinung nach ist die Musik einfach soo göttlich. Einfach wunderschön!!


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 15:09

Und ich weiß wieso. xD

Die Entwickler von Nintendo zeigen dann wie man Sonic richtig in ein 3D Spiel reinsteckt. xD


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 15:48

Meiner Meinung nach passt Sonic einfach nicht in Super Mario Galaxy hinein, dass war bei keinem klassischem Mario-Titel so, dass andere Charaktere außerhalb des Mario-Universums eingebaut wurden.
Und ich kann mir auch nicht denken,dass Nintendo das bei SMG2 zulassen wird.
Freu mich schon drauf, auch wenn die Vorfreude im Vergleich zum ersten Teil niedriger ist,
das wird sich bestimmt bis März noch ändern :D ...


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 16:00

Bin schon sehr auf weitere Infos gespannt. :)


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 16:51

Oh man, bin echt gespannt jetzt auf die anstehende Media Summit!
Wie siehts da eigentlich aus, gibt es einen Stream oder wird getickert oder erfährt man gezeigtes wohl erst im Nachhinein?
Spiele grade auch erneut SMG (mit Luigi) wegen der Vorfreude und würde mich über einen weiteren Trailer sehr glücklich schätzen :D

@Karu
Du hast absolut Recht. Atemberaubende Musik!


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 17:35

Ich hoffe mal, das wird nicht so altbacken wie der erste Teil. :o
Es braucht einfach mal wieder eine richtig frische Neuerung.
Wie Sonic zum Beispiel. Oder der Master Chief. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 23. Februar 2010, 18:07

kanns kaum erwarten,eines meiner highlights dies jahr auf der wii.
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum