Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Super Mario Galaxy 2 erscheint Ende Mai

18:52 - 24.02.2010 - Letztes Jahr hat Nintendo of America auf der Electronic Entertainment Expo das Spiel Super Mario Galaxy 2 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Vorhin hat Nintendo of America nun einen offiziellen Releasetermin für das zweite Weltall-Abenteuer von und mit Super Mario bekannt gegeben.

Nach mehreren Gerüchten, dass der Titel im Sommer erscheinen soll, gibt es nun einen konkreten Termin für den nordamerikanischen Videospielmarkt. Ab dem 23. Mai 2010 ist der Titel dort erhältlich. In Europa dürfte der Titel kurz darauf auch erscheinen. Schließlich ist morgen auch ein Event in London. Vielleicht erfahren wir da auch einen konkreten Termin.


Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:54

YOSHI!!!! :D


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:54

Hoffentlich ^^ danke übrigens dem Tower Team für alles was ihr hier macht!


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:10

Bin ich mal gespannt :D....Sommer fänd ich für dieses Spiel richtig gut :)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:11

So früh habe ich echt nicht mit gerechnet. Hoffentlich gibt es bald Videos zur Präsentation, möchte was von Yoshi und seiner Pointer-gesteuerten Zunge sehen! :D


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:13

Süper! 23 Mai bereits!!! *freu


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:14

Vermutlich ist dann im Sommer in Europa damit zu rechnen. Würde ja auch zur Ankündigung aus Australien passen, das ja ebenfalls zum PAL Gebiet gehört.


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:27

Oh mein Gott, ein Monat! Damit hätte ich auch nicht gerechnet...
Hoffentlich gibt es einen Europa Release ebenfalls noch im März :D


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:29

@whesin2
ähm das Spiel kommt am 23. Mai raus und nicht im März.


Nachricht
Avatar
Offline wbloop
Gamer aus Leidenschaft
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:43

@whesin2

Es kommt am 23.5. FAIL!

@topic

Ich hab nicht damit gerechnet, dass das Game so früh kommt. So gut wie vorbestellt! :D


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:26

Oh verdammt, habe ich mich doch vor lauter Vorfreude total verlesen xD
Naja Mai geht auch in Ordnung, aufjedenfall um Einiges früher als erwartet!


Nachricht
Avatar
Offline Nemesis_1986

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:40

23. mai 2010 = sonntag


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:50

So früh hätte ich damit noch nicht gerechnet. :D


Nachricht
Avatar
Offline moonii x3

Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:34

juhuuu, da freue ich mich drauf


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum