Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Da ist er ja! Der neue Trailer zu Super Mario Galaxy 2 *UPDATE2*

20:12 - 24.02.2010 - Nintendo of America hat vorhin während des Events in San Francisco einen neuen Trailer von Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht. Das Spiel soll im Vergleich zu Teil 1 deutlich schwerer sein und bietet neue Welten und Charaktere, wie zum Beispiel unseren Lieblingsdino Yoshi. Der Titel ist ab dem 23. Mai 2010 in Nordamerika erhältlich. In Europa dürfte er wohl auch noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen.



*UPDATE* Nun sind auch neue Screenshots aufgetaucht, welche weitere Spielelemente enthüllen. So kann sich Mario, ähnlich wie in Super Mario 64, an einen Vogel hängen und mit dessen Hilfe umherfliegen. Auch sieht man den Drachen aus dem Trailer noch einmal auf einem der Bilder. Die neuen Screenshots findet ihr wie immer in unserer Spielegalerie.

*UPDATE2*

Wir haben für euch größere Bilder in unsere Galerie hinzugefügt.

Quelle: GameTrailers / Nintendo / IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

28 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:16

Das an dieser Röhre ist ja fies XD

Übrigens, klickt unbedingt auf die HD-Auflösung ;)


Nachricht
Avatar
Offline wbloop
Gamer aus Leidenschaft
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:18

Saugeiler Trailer, sehr coole Gameplay-Szenen und ORCHESTERMUSIK!!!
FUCKING AWESOME!


Nachricht
Avatar
Offline Alastor

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:18

Sieht ja fantastisch aus!
Und ganz abgesehen vom Gameplay... warum kann nicht jedes WiiSpiel so eine Grafik (Grafikdesign) haben?


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:19

Nice Trailer ;)
Sieht echt sau gut aus, wird wohl gekauft :P


Nachricht
Avatar
Offline Rayquaza
Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:22

Wunderschön!!!!


Nachricht
Avatar
Offline flupps

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:22

Neue Screenshots auf mariofans.de aufgetaucht!
http://mariofans.de/spiele_wii_smg2_screens.html


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:28

Grandios! Freu mich schon auf den Release - und kein Sonic weit und breit... ;)


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:31

Freu mich jetzt richtig darauf, vorallem sieht es viel schwerer aus als der erste Teil.


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:34

AWESOME! WOAW! Der erste Anwärter auf GOTY.


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:38

Wird gekauft!!! Weiß jemand vl ob es wieder einenn "Coop Modus" geben wird, sprich ob der 2te Spieler fleißig Sternenstaub sammeln kann????????????

mfg


Nachricht
Avatar
Offline jump_mario
Power to the Pixel !!!
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:44

Steht schon fest wann es nach Japan kommt? Hab nämlich meine Euro Wii verkauft und hab so nunoch die jap. Wii.


Nachricht
Avatar
Offline Patzi

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:48

Einfach genial ich fühl mich gehypt wirdn großes ding mit Yoshi auchnoch wuhu aber schade das ich es erst später zocken werde da ich 2 Monate in Irland bin -.-


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:50

Der Trailer ist mal supermegaoberawesome! Einfach nur gut! Und auch die Bilder sind, wenn auch recht klein, wirklich äußerst vielversprechend. Vor allem das Bild mit dem Vogel hat es mir angetan. Eine riesige Dschungelwelt!! ♥


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:55

Bei der Strandwelt in den Bilder sieht man eine Statue von den Wesen in Super Mario sunshine :) (mir is gerade der name von denen entfallen)


Nachricht
Avatar
Offline Digiflash
Optimismus Prime U
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:01

Ich bin begeistert. Einfach begeistert. Dieser große Drache hat es mir besonders angetan xD Und die Bilder sind auch allesamt abwechslungsreich und machen Lust auf mehr!
@Super Mario: Links sieht man sogar einen dieser Bewohner ;)


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:03

Boah, einfach nur großartig!
Habe mir den Trailer inzwischen drei mal angesehen..
Verdammt ich will dieses Spiel! :D
Yoshi, Kreisel, 2D Level, Dschungel-Galaxy, die Galaxy in der alles riesig ist, die Wummps aus SM64, die Inselbewohner aus Sunshine... alles sieht so scheiße geil aus!
Vorallem Screenshot 4 sieht ziemlich interessant aus, mit einem ziemlich neu wirkenden Levelauswahlsystem.
Sieht auch so aus, als würde der Mario-Kopf-Planet das Zentrum bilden..
Obwohl es ja sehr wie Galaxy aussieht habe ich nichtsdestotrotz beim Anschauen des Trailers ein komplett neues Spiel zu sehen.
Ich hoffe Nintendo beschehrt uns einen schnellen Releasetermin! :supermario: :D


Nachricht
Avatar
Offline Jan
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:29

Richtig richtig richtig richtig richtig geil!!! Nintendo beweißt wieder glamouröses Leveldesign!!


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:43

Unglaublich... das ist wirklich sehr sehr gut. Frau mich total auf den Release. Hach ja, ist der Tag ja doch noch gut geendet :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:44

Einfach nur genial! Auch wenn es genau so aussieht wie der erste Teil, könnte es ihn doch übertreffen.


Nachricht
Avatar
Offline ztuk
score!
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:47

sieht geil aus *-*
warte aber schon auf monster hunter tri. so muss galaxy 2 bisschen warten :D


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:12

Wird 100%ig gekauft. Ich liebe 3D Marios einfach zu sehr um eines der Spiele auszulassen. Ich hoffe aber sie recyceln nicht zu viel vom 1. Teil.


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:16

Eine Sache die mir schon beim ersten Mal aufgefallen ist: Kann es sein das Yoshi in dem Trailer hier eine andere Synchronstimme hat als im ersten SMG2 Trailer..? Hört sich für mich zumindestens ziemlich fremd an.


Nachricht
Avatar
Online chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:56

hab wo ich den trailer gesehen habe,gänsehaut bekommen!!!
einfach,AWESOME!!!!!!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:41

Ist eigentlich schon jmd aufgefallen, dass es beim Galaxy 2 Logo kein "U R MR GAY" mehr gibt :ugly:?

-> http://twitpic.com/155jhv


Nachricht
Avatar
Offline alpine_16

Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 01:53

super mario die wiederholung der wiederholung der wiederholung
für kleine kinder sicher super villeicht auch für rehapatienten bisschen herumfuchteln, aber für normale spieler zu wenig neues sammle münzen weiche allem aus oder du stirbst , dazwischen kleiner bosskampf wie immer gegen die grüne echse ,und nach 8 stunden wars das und multplyer gibts auch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:56

Wow, sehr geiles Video! *___*


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:14

Geil!


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:00

@alpine_16: Zeig mir mal andere Serien, die so langlebig, großartig von ihrer Spielmechanik abgewichen und dabei noch perfekt spielbar geblieben sind ;)
Auch Metroid Prime enthält die selben Spielelemente wie schon die 2D-Vorgänger ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum