Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Gameplay-Video von Super Mario Galaxy 2 verfügbar *UPDATE*

05:26 - 25.02.2010 - Gestern stand nicht nur Metroid: Other M im Mittelpunkt, sondern auch Mario's zweites Weltall-Abenteuer in Super Mario Galaxy 2. Auch hier gab Nintendo of America gestern einen offiziellen Releasetermin für Nordamerika bekannt (wir berichteten) und veröffentlichte einen neuen Trailer sowie Screenshots (wir berichteten). Nun gibt es aber auch neues Gameplay-Material von der Live-Demo, die während des Events vorgestellt wurde. Der Titel erscheint am 23. Mai 2010 in den USA. Für Europa gibt es noch keinen festen Termin, aber heute dürfte der Tag sein, wo wir auch erfahren, wann das Spiel erscheint.



*UPDATE* 06:40 Uhr: Es gibt einige neue Infos zum Spiel. Das Spiel bietet unter anderem eine Galaxie mit riesigen Gegnern, ähnlich wie in Super Mario 64. Dazu gibt es noch altbekannte Musikstücke, zum Beispiel aus Super Mario World. Es gibt weitere Nebenaufgaben, wo ihr noch mehr Sterne ergattern könnt. Yoshi kann natürlich Gegner essen und seinen bekannten Flattersprung nutzen.

Quelle: GameTrailers/Nintendo Everything

Vielen Dank an chef1973 für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 05:58

WOW! schon der drache am anfang ist ja epic! freut mich dass auch alte feinde den weg in das spiel fanden. ich hoffe aber nur, dass yoshi nicht zu viel eingesetz wird, sonst wird man sich an stelle von nsmbw wo man kritisierte yoshi käme zu selten dran sich hier beschweren, dass er abgenutzt wird.


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:10

YEAH! Das sieht echt geil aus, also ich kaufe mir den auf jeden Fall.... der erste Teil hat mir irgendwie nicht so gefallen aber der sieht, finde ich zumindest viel besser aus ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:45

hoffe das game kommt zu schnell wie möglich nach dem us-release zu uns!
eines der goty dieses jahres,exklusiv für den weisssen kasten!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:54

Also da kann man echt nicht viel sagen, außer dass es einfach nur verdammt gut aussieht und mit Sicherehit eines der besten Games wird für die Wii ist.


Nachricht
Avatar
Online Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:19

Geil! Kann es kaum noch erwarten!! *sabber*

Ich hab eine Frage: Soll das am Ende des Videos eine Zielflagge im Hintergrund sein? und wenn nicht, was sonst?

Edit von Eric:
Für zusätzliche Fragen bitte die Editier-Funktion nutzen!



Nachricht
Avatar
Offline Jan
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:53

Sieht sehr geil aus das Spiel, freue mich auch schon richtig auf den Titel. Da scheinen dann doch noch viel mehr Spielideen zu stecken als in SMG1. Nur der geniale Soundtrack aus dem ersten Teil sollte den Weg in SMG2 finden. Dann ist alles gut!^^


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:18

:)

Edit von Eric:
Bitte die Posts mit etwas mehr Inhalt füllen als nur einen Smilie!



Nachricht
Avatar
Offline Pochami-Robsi

Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:26

Es gibt eine Speicherfunktion im Level via Fahnenstange; genau wie bei NSMB Wii.

Soweit Ich mich erinnern kann, gab es in SMG keine Speicherfunktion im Level.

Mal sehen, wie Sie das umgesetzt haben, Ich bin gespannt!


Nachricht
Avatar
Online Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:40

Aber die sind doch so gestaltet wie bein NSMB Wii, also klein. Oder? Weil in einem anderen Video (oder im gleichen, kann mich nicht erinnern) sieht man so eine.


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:48

GEIL! Das wird richtig viel spaß machen^^


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:59

Ich freu mich shcon riesig auf das Spiel :D Ok anscheinend wird das Spiel nicht allzuviel Neuerungen beinhalten (von den neuen Levels mal abgesehen), allerdings macht mir das ehrlich gesagt nichts aus ^^ Dennoch hoffe ich,d ass es diesmal bei Items wie Feuer- und Eisblume keine Zeitbegrenzung geben wird. Die hat mich nämlich im ersten Teil richtig ange.... ihr wisst schon :S

Der erste Teil von Mario Galaxy war klasse und ich bin sehr zuversichtlich, dass der zweite Teil mich ebenso fesseln wird :D


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:44

Mario galaxy ist einfach eine Granate!! ><


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:24

Jea, Super Mario World :D , da werden Erinnerungen wach.
Freu mich riesig drauf !


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:44

Geil! :D...sieht echt wunderschön aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler94
Werderaner
Geschrieben: Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:22

Ich glaub ich hols.



Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum