Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Video-Interview + Artwork

06:38 - 26.02.2010 - Vorgestern hat Nintendo of America einen neuen Trailer von Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht und passend dazu noch einen offiziellen Releasetermin für den nordamerikanischen Videospielmarkt bekannt gegeben. Nintendo of Europe hat ebenfalls einen Releasetermin bekannt gegeben und jetzt gibt es noch einmal ein neues Artwork zu bestaunen. Neben dem Bild gibt es auch noch ein Interview mit Nate Williams (Nintendo of America) vom Media Summit. Er verrät einige Details über Mario's zweites Weltall-Abenteuer.





Quelle: GameTrailers/Gamekyo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 06:49

Ich bin ja der Hoffnung/Meinung das dieses Artwork auch das Cover für den Titel ist. Es sieht einfach genial aus :D
Schade nur, dass der Mario-Planet unten links dann komplett vom USK-Logo verschlunge wird...


Nachricht
Avatar
Offline moriturus

Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 09:24

Stimmt, wäre ein tolles Cover. Wegen dem USK-Logo vielleicht als Wende-Cover!?


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 10:10

Kann euch nur recht geben, sah für mich auch auf den ersten Blick aus wie das Cover. Würde auch total gut passen!!! :)

Yeah, soviel ich vertanden habe, hat er ja gerad eben einen Coop Modus bestätigt und möchte nicht in die Details gehen!!! Vielleicht kommt da noch was Großes!!!???

mfg


Nachricht
Avatar
Offline Krokko

Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 12:58

... sieht sehr vielversprechend aus (:


Nachricht
Avatar
Offline Jan
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 14:04

@Tuk

Er hat aber gesagt, dass es ein ähnlicher oder sogar gleicher Coop wie in SMG1 sein wird, also mach dir keine zu großen Hoffnungen.


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 14:10

Oha, das wäre echt ein geiles Cover :D


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Nintendo 4 Life
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 14:11

Sieht echt cool aus!
:supermario: + :luigi: + :yoshi: = :Bowser: -> :cursing:


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 14:51

Was war da mit Multiplayer?


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 15:24

Also ich mochte den Coop-Modus aus SMG1.
Immerhin besser als gar keiner :D
Und da sie ihren neuen Coop noch nicht zeigen, muss es ja
offensichtlich Neuerungen und Verbsserungen geben.
Ich bin also voll zufrieden. :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 17:30

@Patti01
oder sie zeigen ihn nicht, weil er genauso ist wie im ersten Teil ist.
Das Artwork gefällt mir sehr gut. hab zuerst gedacht, dass es vielleicht das richtige Cover werden könnte.


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 18:28

@Super Mario
Also das halte ich irgendwie doch für sehr unwahrscheinlich nach seiner Ankündigung ;-)

Apropo Artwork.
Der Planet unten rechts kommt mir bekannt vor.
Bilde ich mir das nur ein oder gabs den schonmal irgendwo...


Nachricht
Avatar
Offline MATT81-DE
BIGNFAN
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 18:37

Ja... als Cover absolut geeignet *vorVorfreuderumhüpft*


Nachricht
Avatar
Offline flupps

Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 18:46

hab mal so das cover erstellt :)

Spoiler Spoiler

[img]http://marioforum.bplaced.net/index.php?page=Attachment&attachmentID=24&h=e835871a0de3577f659eacb9cfd3346c6e46e6ec[/img] [img]http://marioforum.bplaced.net/index.php?page=Attachment&attachmentID=25&h=70a1a40260985e2e5d002201f57ef6aa41b14fb2[/img]



Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 21:48

@ Jan

Aha, danke. Hast wohl recht, doch irgendwie merkwürdig, dass noch nichts 100% bestätigt bzw. gezeigt worden ist. Wieso machen die dann so ein Geheimnis drauß, wenn der Coop Mode genauso abläuft wie bei SMG1!!!!???


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 26. Februar 2010, 23:56

wird das cover des spieles sein.auch egal,das game wird rocken!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline TheRobertQ
.
Geschrieben: Samstag, 27. Februar 2010, 08:06

Ja, könnte echt gut sein, dass es das Cover wird.
Würde dann auch echt gut aussehen !


Nachricht
Avatar
Offline Jini

Geschrieben: Samstag, 27. Februar 2010, 09:00

Das Artwork wäre ein fantastisches Cover, Yoshi ist so unglaublich süß ♥ :yoshi:


Nachricht
Avatar
Offline DosKanonos
大嫌い‼
Geschrieben: Samstag, 27. Februar 2010, 09:53

Jetzt mal ohne ein Stückchen zu übertreiben, denn was ich jetzt sage ist vollkommen wahr: Als ich das Artwork sah, sind Freudentränen geflossen... :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum