Super Mario Galaxy 2 - Video-Interview + Artwork

  • 06:38 - 26.02.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Super Mario Galaxy 2 - Video-Interview + Artwork

Vorgestern hat Nintendo of America einen neuen Trailer von Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht und passend dazu noch einen offiziellen Releasetermin für den nordamerikanischen Videospielmarkt bekannt gegeben. Nintendo of Europe hat ebenfalls einen Releasetermin bekannt gegeben und jetzt gibt es noch einmal ein neues Artwork zu bestaunen. Neben dem Bild gibt es auch noch ein Interview mit Nate Williams (Nintendo of America) vom Media Summit. Er verrät einige Details über Mario's zweites Weltall-Abenteuer.

[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/data/gallery/734/show/15675.jpg]

Video Games | Super Mario Galaxy 2 | Nintendo Media Summit Interview

XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii

Quelle: GameTrailers/Gamekyo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • Eric

    Gammleric

    Ich bin ja der Hoffnung/Meinung das dieses Artwork auch das Cover für den Titel ist. Es sieht einfach genial aus :D
    Schade nur, dass der Mario-Planet unten links dann komplett vom USK-Logo verschlunge wird...

  • moriturus

    Turmritter

    Stimmt, wäre ein tolles Cover. Wegen dem USK-Logo vielleicht als Wende-Cover!?

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Kann euch nur recht geben, sah für mich auch auf den ersten Blick aus wie das Cover. Würde auch total gut passen!!! :)


    Yeah, soviel ich vertanden habe, hat er ja gerad eben einen Coop Modus bestätigt und möchte nicht in die Details gehen!!! Vielleicht kommt da noch was Großes!!!???


    mfg

  • Krokko

    Turmheld

    ... sieht sehr vielversprechend aus :)

  • Jan

    Ehemaliger Datenpfleger

    tuk


    Er hat aber gesagt, dass es ein ähnlicher oder sogar gleicher Coop wie in SMG1 sein wird, also mach dir keine zu großen Hoffnungen.

  • whesin2

    Turmheld

    Oha, das wäre echt ein geiles Cover :D

  • Iuzzolsa23

    Turmi seit 2009

    Sieht echt cool aus!
    :supermario: + :luigi: + :yoshi: = :Bowser: -> :cursing:

  • bienennico

    Was war da mit Multiplayer?

  • IPIUIL

    Crystal Gem

    Also ich mochte den Coop-Modus aus SMG1.
    Immerhin besser als gar keiner :D
    Und da sie ihren neuen Coop noch nicht zeigen, muss es ja
    offensichtlich Neuerungen und Verbsserungen geben.
    Ich bin also voll zufrieden. :thumbup:

  • Super Mario

    Sternesammler

    @Patti01
    oder sie zeigen ihn nicht, weil er genauso ist wie im ersten Teil ist.
    Das Artwork gefällt mir sehr gut. hab zuerst gedacht, dass es vielleicht das richtige Cover werden könnte.

  • IPIUIL

    Crystal Gem

    Super Mario
    Also das halte ich irgendwie doch für sehr unwahrscheinlich nach seiner Ankündigung ;)


    Apropo Artwork.
    Der Planet unten rechts kommt mir bekannt vor.
    Bilde ich mir das nur ein oder gabs den schonmal irgendwo...

  • MATT81-DE

    NINTENDO-addicted

    Ja... als Cover absolut geeignet *vorVorfreuderumhüpft*

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    @ Jan


    Aha, danke. Hast wohl recht, doch irgendwie merkwürdig, dass noch nichts 100% bestätigt bzw. gezeigt worden ist. Wieso machen die dann so ein Geheimnis drauß, wenn der Coop Mode genauso abläuft wie bei SMG1!!!!???

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    wird das cover des spieles sein.auch egal,das game wird rocken!
    mfg

  • TheRobertQ

    .

    Ja, könnte echt gut sein, dass es das Cover wird.
    Würde dann auch echt gut aussehen !

  • Jini

    Das Artwork wäre ein fantastisches Cover, Yoshi ist so unglaublich süß ♥ :yoshi:

  • DosKanonos

    大嫌い‼

    Jetzt mal ohne ein Stückchen zu übertreiben, denn was ich jetzt sage ist vollkommen wahr: Als ich das Artwork sah, sind Freudentränen geflossen... :D

Zurück zur Startseite