Erster Trailer von FIFA World Cup 2010 Südafrika

  • 16:42 - 08.03.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Erster Trailer von FIFA World Cup 2010 Südafrika

Electronic Arts Sports hat heute einen ersten Trailer von der neuen Fußball-Simulation FIFA World Cup 2010 Südafrika veröffentlicht. Das Spiel erscheint Ende April für die Playstation 3, XBox 360, Nintendo Wii und Playstation Portable. Ihr könnt mit allen Nationalteams am Wettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück seit ihr das Team, welches den Pokal gen Himmel streckt. Hier gibt es nun den brandneuen Trailer:



Quelle: GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    Hammer grafik wa :D
    Fast wie bei Fifa 98 für PS1 :D xD

  • Big Al

    自由の戦士

    Sieht zwar besser aus als die normale 2010 Version, aber die WM Updates fand ich bei FIFA schon immer überflüssig. Also werde ich auf das auch wieder verzichten.

  • Capone

    Monkey Island resident.

    Mein Lieblingsfußballspiel ist immer noch International Superstar Soccer 64. Insofern hätte ich mit der gezeigten Grafik keine Probleme. ;)

  • TheRobertQ

    .

    Dazu passt nur ein Wort : FAIL

  • wii-süchtler

    Turmritter

    ist ja gar kein wii trailer, oder? einer für alle plattformen. sprich ps3, xbox und pc xD

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Geil so nutzt man eine Lizenz aus :D

Zurück zur Startseite