Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - Neue Details bekannt

13:16 - 13.03.2010 - Unsere Kollegen von GoNintendo haben heute einige neue Details von Super Mario Galaxy 2 enthüllt. Das Spiel wurde letztes Jahr auf der Electronic Entertainment Expo enthüllt und erscheint bereits im Mai in den Vereinigten Staaten von Amerika und im Juni in Europa.

Wie nun bekannt ist, soll der Schwierigkeitsgrad im Verlaufe des Spiels ansteigen und somit wird der Spieler nicht von Anfang an gefordert. Die Hammerbrüder werden wieder ihren Auftritt haben. Wenn ihr mit Yoshi unterwegs seid, könnt ihr die Hammer von den Hammerbrüdern aufsammeln und entweder essen oder wieder ausspucken. Um auf Yoshi reiten zu können, müsst ihr bestimmte Level aufsuchen. Sein Einsatz soll weitaus größer ausfallen als in New Super Mario Bros. Wii. Ihr könnt keine Kristalle verschießen, während ihr auf Yoshi sitzt, sondern nur aufsammeln. Wenn ihr die Fernbedienung schüttelt, verteilt der grüne Dino eine Kopfnuss. Entfernt ihr euch zu weit weg von eurem Weggefährten, rennt er panisch herum und macht auf sich aufmerksam.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Yogi

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 13:32

Das hört sich doch mal gut an, dass Yoshi öfter vorkommt =)

Freu mich voll drauf!


Nachricht
Avatar
Offline zinner
Legende
Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 13:34

Das hört sich ja schon mal vielversprechend an.
Hoffentlich viele Yoshi-Auftritte und die Hammerbrüder sind back. Gut, dass es im Spielverlauf schwieriger wird, das macht es noch interessanter.
Ich kanns kaum noch erwarten.


Nachricht
Avatar
Offline Stefan

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 13:39

wieso im juni schon !?
ich bin grad übelst pleite und werde es wahrscheinlich auch bis oktober bleiben und dann das :(
aber egal ;)
trotzdem schöne news =)


Nachricht
Avatar
Offline tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 13:39

Kann nur gut werden das Spiel. Würd mich über paar Infos bezüglich Coop Modus freuen!!


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 13:44

aha also mit yoshi kann man auch angreifen...gut zu wissen :D
nur schade das man auf yoshi keine sternenteile verschießen kann!!!
es wird trotzdem DAS 2010 nintendo game da bin ich mir sicher!!!


Nachricht
Avatar
Offline Yogi

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 13:47

@ teero 121: Nicht wenn Zelda noch dieses Jahr erscheint ;) :D


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 13:55

Hört sich gut an ;) .
Mal gucken ob ichs mir gleich hole, oder erst später.
Auf Zelda freu ich mich auch schon hammer :D .


Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 14:09

Entfernt ihr euch zu weit weg von eurem Weggefährten, rennt er panisch rum und macht auf sich aufmerksam.
wie süß!!! :yoshi: :love:


Nachricht
Avatar
Offline Oguz1nho
ooooo
Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 14:46

War ja irg wie klar :3


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 14:56

Entfernt ihr euch zu weit weg von eurem Weggefährten, rennt er panisch rum und macht auf sich aufmerksam.
wie süß!!! :yoshi: :love:


Hab ich auch gerade gedacht :3


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 14:58

Mir wären allgemeine Details lieber als solche Kleinigkeiten.
Aber ich freue mich total auf Yoshi :/xSonicx/:
xD


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 15:17

nur schade das man auf yoshi keine sternenteile verschießen kann!!!

Das war doch ein völlig sinnloses Feature. Also ich habe das so gut wie nie benutzt ^^

Und yeah, Yoshi :yoshi:


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 15:25

Einige Details, die aber trotzdem das gewisse Etwas ausmachen :D
Ansteigernder Schwierigkeitsgrad ist natürlich immer gut, auf die Hammerbrüder bin ich schon gespannt und dass Yoshi öfters vorkommen soll ist auch super!
Aber einige Bedenken habe ich schon bei Yoshi...
was ist zum Beispiel wenn man ihn verliert wo man ihn später noch braucht?
Was wenn man einfach weggeht und ihn zurücklässt?
Wird er einen auch außerhalb der Levels begleiten können?
Und wenn man die Schüttelfunktion zum Angreifen benutzt, A zum Springen und B für die Zunge zuständig ist, wie soll man dann eigentlich von ihm absteigen..?
Aber ich bin mir sicher, dass Nintendo sich das schon gründlich überlegt hat, und letztenendes ein grandioses Spiel herausgeben wird ;)


Nachricht
Avatar
Offline Yogi

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 15:41

@ whesin2: schon mal was von den Z und C Buttons gehört? :D


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 15:43

Sehr nette Informationen. ^^ Macht das Game nur interessanter. Würde zu gerne sehen, wie Yoshi in Panik rennt und auf sich aufmerksam macht. :D Wird bestimmt klasse. Was mir auch gefällt, das Game soll schwerer werden. Das Game wird definitiv ein Knaller!!!!

@Pascal
Also, ich habe die Sterne sehr oft verschossen .^^
Ich fand die Idee sehr gut.


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 15:50

Sternenteile hab ich eigentlich ziemlich selten verschossen. Da war ich immer zugeizig dazu :D
Würd auch gern mal sehen wie Yoshi auf sich aufmerksam macht :)


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 21:41

ich freu mich auf yoshi, und natürlich auf die hammerbrüder, wenn sie mich dann nicht zu sehr belästigen :D


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Samstag, 13. März 2010, 22:10

Die Hammerbrüder in einem 3D Mario. Das ist doch mal was Neues. Allerding denke ich, dass man ihnen in 3D leichter ausweichen kann.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 14. März 2010, 00:08

wird genauso rocken wie der 1.teil!mal sehen ob es die bewertungen vom vorgänger toppen kann.
und..zu..yoshi :yoshi: brauch ich wohl nichts zu tippen!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Sonntag, 14. März 2010, 11:09

@Yogi : naaaa...ich bin mehr mario fan aber du hast recht!!! zelda kommt ja auch vlt dieses jahr raus
ich bin echt gespannt wie nintendo das mit der wii motion plus macht 8o
ICH LIEBE LINK :link: & MARIO :supermario: !!!!
ich meine das sagt ja auch mein bild oder?? :D


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Sonntag, 14. März 2010, 17:13

@Yogi
Und was sollen dann Kamera und Ducken sein..?


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Sonntag, 14. März 2010, 19:10

Yoshi an die Macht! ;) :yoshi: :yoshi: :yoshi:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum