GDC '10 // Neue Gameplay-Videos von Tournament of Legends

  • 16:44 - 14.03.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu GDC '10 // Neue Gameplay-Videos von Tournament of Legends

Das Entwickler-Studio High Voltage Software war auf der diesjährigen Game Developers Conference vertreten und sie haben ihre aktuellen Projekte The Grinder und Tournament of Legends (erscheint beides für Wii) vorgestellt. In dieser News geht es um letzteres. Denn zu Tournament of Legends sind heute zwei neue Gameplay-Videos aufgetaucht, die wir euch hier präsentieren. So wird die Bewegungssteuerung oder auch die Nutzung von sogenannten Quicktime-Events gezeigt. Das Spiel erscheint im Mai in Europa.





Quelle: GameVideos

Vielen Dank an Gringo für den Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • DanielNX

    Old School

    Mmh, in Bewegung siehts gar nicht so übel aus. Das Stage Design gefällt mir!-)) Mal die ersten Reviews abwarten. Zum Vollpreis sowieso nicht.

  • Gringo

    Wing Commander

    Sieht zwar nicht so schlecht und "vercasualt" aus wie ich erst dachte, aber das brutale Gladiator A.D. Prinzip gefiel mir besser.
    Vllt. schaffen es ja wenigstens ein paar Finisher in die Endversion.

  • tobi-tornado

    Turmknappe

    ...ja ich fand den Style und das Grafik Design von Gladiator A.D. auch um weiten besser. Auch wenn bei Tournament of Legends die gleiche Grafik Engine wie Gladiator A.D. verwendet wird, sieht es trotzdem schlechter aus. Mir gefällt das Gameplay bei Tournaments of Legends aber besser, da dies wie ein klassisches 3D Fighting Spiel bzw. Beat´em up gespielt wird und Gladiator A.D. wurde ja eher so wie Punch-Out gespielt...
    ich finde die sollten beides rausbringen: sowohl Gladiator A.D und auch Tornaments of Legends...aber das wird wohl nicht so kommen, da Gladiator A.D. ja schon gecanceled wurde...schade eigentlich, weil ich fand die Finishing-Moves genauso wie Gringo auch nur genial...aber SEGA meinte ja das wäre dann zu brutal und Hardcore und dass sich das dann auf der Wii genauso wie HotD Overkill und MadWorld schlecht verkauft...und dann High Voltage Software dazu gezwungen das umzuändern...

  • Gringo

    Wing Commander

    Man könnte ja Gladiator A.D. sozusagen als Bonus mit auf die DvD packen :)
    Liesse sich auch gut bewerben "Zwei Spiele zum Preis von Einem". So wäre die Entwicklung nicht ganz für den A****.

  • World

    Turmbaron

    Nach den ersten Bildern war ich geschockt was HVS aus Gladiator AD gemacht hat, aber nach den videos find ich es ganz ok. Den vollen Preis werde ich dafür trotzdem nicht bezahlen.

  • Dirk

    Europäer

    lustig,


    bei tc hatte sega nicht die finger im spiel und das spiel selber war gut. dennoch sprachen alle von sega und wie geil sega ist und immer wenn ne liste von guten segaspielen kommt war tc dabei. obwohl die da nichts gemacht haben.


    wird aber dank sega ein setting komplett geändert(vielleicht verschlechtert) ist es auf einmal hvs schuld....

  • Lostfan

    Turmheld

    Sieht ja in Bewegung ganz gut aus! Wenn der Umfang besser wäre, dann würd ichs kaufen. So muss es warten bis ich es mal vll für 20€ oder so kriege.

  • PerfectDark

    Turmbaron

    *hm* Keine Ahnung aber ich finde die Zeit der Prügelspiele ist irgendwie vorbei. Tsanuko Vs. Capcom war langweilig, Turtles Smash Up ebenfalls....naja....Soul Calibur 2 und Bloody Roarr auf GameCube haben noch Spaß gemacht. Das hier wirkt irgendwie dröge. Zu überladen mit den ganzen Zwischen-Fuchteleien und die Figuren.....*hm*....weniger ist manchmal mehr. Mit den Dingern haben die versucht viel Abwechslung reinzubringen, doch wirken sie nicht charakterstark. Mortal Kombat ist da schon an der Grenze.
    Grafisch sieht es ganz gut aus in Bewegung.....ich denke aber nicht das mich das Game ansprechen wird. Mal schauen was die da noch reinhauen, wegen Extras etc. So luschig wie in Turtles oder Tsanuko Dingen sollte es nicht ausfallen.

  • TheRobertQ

    .

    O.o Tastunoko vs. Capcom war ja wohl richtig gut !
    Ich finde, das Spiel sieht immernoch schlecht aus. Aber mal abwarten.

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Tsatunko tralala fand ich echt dröge. Effekthascherei. Die Figuren reagieren nicht richtig und zu langsam (fast wie in Tekken) und die freispielbaren Sachen waren ein Witz. Keine Ahnung und ich finde keinen Grund es dann zu spielen. Die Sequenzen sind billig, also nichtmal das als Belohnung. Irgendwie habe ich in dem Spiel einfach kein Ziel. Ich hoffe nicht das das Game hier auch so wird.

  • Big Al

    自由の戦士

    Sieht zwar besser aus als am Anfang, aber gefällt mir trotzdem nicht. Da packe ich lieber Soul Calibur 2 wieder mal in meine Wii.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    die videos vom vorjahr von der e3 sehen besser aus!aber so schlimm sieht es auch nicht aus,nach den bildern war ja man schon auf das schlimmste gefasst!
    mfg

Zurück zur Startseite