Level 5 will im April ein neues Spiel vorstellen

  • 09:51 - 14.03.2010
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Level 5 will im April ein neues Spiel vorstellen

Der CEO der Firma Level 5, Akihiro Hino, hat vor kurzem über Twitter bestätigt, dass man im April ein neues Spiel ankündigen will. Um was es sich genau handelt, hat er noch nicht verraten. Doch die Macher der Nintendo DS-Spiele Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (unser Review) und Professor Layton und die Schatulle der Pandora (unser Review) wollen wohl etwas großes preisgeben.


Laut Akihiro Hino befindet sich das Spiel bei einem anderen Team in Entwicklung. Denn seine Gruppen arbeiten bereits an anderen angekündigten aber noch unveröffentlichten Titeln.



Quelle: Andria Sang

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Nirbion

    축복 피자

    Dragon Quest 10? :ugly
    Könnte aber auch dieses Mother-like RPG sein, was grad in Vergessenheit gesunken ist :o

  • DanielNX

    Old School

    Ich denke auch, so langsam müssten die ersten News zu DQ 10 kommen.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    da meine 2. vorschreiber auf dq10 tippen,schliesse ih mich an!wird zeit das wir was über das game erfahren.bilder.videos etc.!!
    mfg

Zurück zur Startseite