Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

So sieht das neue Super Mario Galaxy 2-Logo aus...

18:05 - 24.03.2010 - Nintendo hat das aktuelle Logo vom kommenden 3D Jump'N'Run-Titel Super Mario Galaxy 2 überarbeitet und nun an die nordamerikanische Presse weitergegeben. Der Titel wurde erstmals im Jahr 2009 auf der Electronic Entertainment Expo vorgestellt und erscheint Ende Mai beziehungsweise Mitte Juni 2010 in Nordamerika und Europa.



Unser Review zum Vorgänger findet ihr hier.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

37 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:07

Na da hat Nintendo sich ja mal was einfallen lassen ;)


Nachricht
Avatar
Online ILoveWii (Micha)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:13

mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh! Boha!

Ein kleiner süßer Luma :) :) :) :)

Alter !! Man man man ;) Ich liebe diese kleinen Baby Sternen ;) Mario soll bitte einen Roten haben, Luigi bitte einen Grünen. Ich hoffe natürlich das Luigi spielbar ist ;) omg ich würde Big N verfluchen! Er war in New Super Mario Bros. Wii schon nicht Spielbar alleine!


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:23

Wie erwähnenswert, dieses Logo. *wow* Hätte ich nicht erwartet. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Jumbojoe2009
Smashbrother
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:25

@ILoveWii: ich denke schond as er spielbar sein wird war er im ersten teil ja auch=)nachdem man es zum ersten mal durchgespielt hat;)


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:27

Kein "U R MR GAY" mehr? Wie schade. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:33

Der Luma passt da perfekt hin. :D Fand die kleinen immer putzig. xD
Ansonsten ist das Logo recht gelungen.


Nachricht
Avatar
Offline Yogi

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:41

Wie sie U R MR GAY ganz unabsichtlich "entfernt" ham :D


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:42

Seit sie es vorgestellt haben haben sie das Logo ja schon einige Male bearbeitet


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:43

Schönes Logo, mir gefällt es sehr gut. =DD


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 18:56

joar sieht echt gut aus ^^
jo mario nen roten luigi nen grünen
und wa smich freuen würde wäre wenn WARIO mit dabei wäre ^^
ich find den einfach geil den kerl XD


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:13

hahah voll süß^^


Nachricht
Avatar
Offline Bread21

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:13

Sieht echt super aus^^


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:22

bin eher aufs cover gespannt :)


Nachricht
Avatar
Offline helge

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:32

@Kyros & Yogi: hehe, genau das hab ich auch gedacht... U R MIAY ergibt leider nicht wirklich einen Sinn.


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:33

Krasse Veränderung! :ugly
Aber gefällt mir, der Luma ;)


Nachricht
Avatar
Offline Simon

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:35

naja, ich find die Weltraum-Texturen an den 3d-Buchstaben überhaupt nicht so pralle.
Das hatten sie beim Logo vom ersten Teil ja auch zuerst. Ich war froh, als sie das noch geändert hatten und der "Galaxy" schriftzug dann ne Weltraum Textur verpasst bekommen hat.
Na ja, kann man leider nichts dran ändern, wird trotzdem gekauft!!!!


Nachricht
Avatar
Offline flupps

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:40

liegt übrigens auch auf dem deutschem server ;) in zwei versionen


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:40

hey könnte mir einer mal bitte erklären was es mit diesem "ur mr gay" auf sich hat?? versteh das irgendwie nich :)
danke im vorraus


Nachricht
Avatar
Offline Josua

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:48

@teero121
Beim ersten Galaxyschriftzug wahr bei einigen ein kleines Sternchen.Kombinierte man alle Buchstaben die so ein Sternchen hatten der Reihe nach ergab es U R mr guy also auf Deutsch: du bist herr schwul.


Nachricht
Avatar
Offline Simon

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 19:56

Im Spiel übrigens funkeln die sternchen in unregelmaßigen abständen und reienfolgen.
Das zufallsprinzip, bei dem Nintendo im "Bild"-Logo die Sternchen setzte ging halt voll daneben.
Woher sollen japaner denn auch wissen was ur mr gay heißt? :)


Nachricht
Avatar
Offline helge

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 20:03

naja, im Grunde heißt ja gay fröhlich - muß man nur mal das Schlumpflied hören: die lebten auch "happy and gay" zusammen... ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 20:14

Ey!!
Also als die Sterne noch beim Galaxy-Schriftzug funkelten, gefiel es mir mehr x_x
Und der Luma... wegen mir; aber ich will das die Sterne nicht im Schatten, sondern im "Galaxy" wieder sind!!


Nachricht
Avatar
Offline GlaDOS
:3 hihi
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 20:44

XD U r Mily und mily ist anscheinend polnisch für nett freundlich xD also

Du bist nett xD


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 20:50

Am Anfang hab ich mich gefragt was überhaupt neu ist an dem Logo :D Aber dann hab ich den Luma gesehen.
Is eigentlich ganz nett aber ich bin eher auf das Cover gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 20:58

WOW!! Der Unterschied ist ja immens!! xD
Ich freu mich natürlich trotzdem^^


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 21:09

Man, ein Unterschied wie Tag und Nacht :ugly

Schade, dass Nintendo diesmal keine versteckte Botschaft in das Logo eingefügt hat. Ich kann zumindest mit U R MILY nichts anfangen D=


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 21:14

wow !! Das habe ich ja jetzt nicht gedacht :P


Nachricht
Avatar
Offline 4bu2za

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 21:50

ich finds super


Nachricht
Avatar
Offline wii-süchtler

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 21:53

wow^^ ne richtige revolution xD

sieht schon ganz gut aus finde ich und es war klar dass es sich von teil 1 kaum unterscheiden wird


Nachricht
Avatar
Offline Leertaste

Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 22:23

Schade, U R MR GAY 2 (You are Mr. Gay, too.) hätte mir besser gefallen. xD


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 23:53

U R MR GAY 2 wäre schon der Brüller schlechthin gewesen, aber so gefällt es mir auch.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 24. März 2010, 23:58

gibt das auf ign noch mit schwarzen hintergrund!finde bald geil!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium
Zombies, sie kommen!
Geschrieben: Donnerstag, 25. März 2010, 00:04

"u r mr gay 2" wärs!
OH MAN, warum, WARUM!


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Donnerstag, 25. März 2010, 08:02

ich hab die nachricht gefunden die sich hier versteckt:
da steht U R M I AY (das A ist vor dem L deshalb nicht MILY)
rückwärts: YA I M (ya, i am! = ja,bin ich!)
es antwortet auf teil eins
U R... YA I AM xD


Nachricht
Avatar
Offline DosKanonos
大嫌い‼
Geschrieben: Donnerstag, 25. März 2010, 08:26

Das einzige, was geändert wirde, ist dieser Stern im Hintergrund (mir fällt grad nicht der Name ein). Oder?
Achja, und noch was: Die markierten Sterne wurden verändert. Jetzt kommt "U r Mi Ay" raus, wenn man alle Buchstaben zusammenzählt und nicht mehr "U r Mr. Gay" xD


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Donnerstag, 25. März 2010, 09:15

@DosKanonos:
wie ich schon geschrieben habe, einfach rückwärts lesen.
und der stern heißt luma.


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Donnerstag, 25. März 2010, 17:18

@Josua
aaaaaachsooooooo :D :D
haha jetzt weiß ichs auch xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum