Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario Galaxy 2 - So sieht das offizielle Packshot aus

08:11 - 26.03.2010 - Als hätten wir es schon von Anfang an gewusst. Nachdem Nintendo dieses Artwork veröffentlicht hat, munkelte man, dass dies auch das offizielle Packshot sein wird. Und siehe da! Es ist so. Nintendo of America hat gestern im Laufe des Abends die offizielle Verpackung von Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht. Das Spiel wurde auf der Electronic Entertainment Expo im Jahr 2009 angekündigt und erscheint Ende Mai in den Vereinigten Staaten von Amerika und ist ab dem 11. Juni 2010 in Europa erhältlich.




Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

27 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 08:18

Optisch gesehen ist der Packshot durchaus ein Hingucker, finde ich. Und er scheint auch gleich einen Hauptunterschied zum ersten Teil klarzumachen: der Schwerpunkt des Covers scheint nämlich auf den unterschiedlichen Formen zu liegen, die Yoshi annehmen kann.
Wie zu erwarten war, sind auch wieder die Lumas, Toad und Gumba an Bord. Und die Planeten scheinen ähnlich winzig zu sein wie im ersten Teil.



Nachricht
Avatar
Offline 667_Casper

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 09:38

hmm naja

mir gefällt das cover nicht so wirklich das logo mario udn yoshi sind gut

allerdings find ich den hintergrund dumm gewählt da is mir zu viel drau = )

etwas schlichter wär toll gewesen

freue mich trotzdem drauf ;D


Nachricht
Avatar
Offline Taz-Meets-Vodka
8 Bit-Generation
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 10:44

kurz und knapp, ich find gut ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 11:35

ist ganz okay _:D


Nachricht
Avatar
Offline DosKanonos
大嫌い‼
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 12:02

Aus "U r Mr. Gay" wurde nun "U r Mily" - Wer bitteschön ist Mily?


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 12:15

Typisch Mario, aber gefällt mir und man sieht sofort das Yoshis Rolle diesmal wieder größer ausfällt.


Nachricht
Avatar
Offline Knick

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 12:35

@ DosKanonos:
Wenn man "Mily" als Spielernamen eingibt schaltet man Sonic frei und versucht Mario platt zu machen. :P
Wieso sollte das was bedeuten? Im Ersten Schriftzug, war es entweder Zufall oder der Designer hat sich einen Spaß erlaubt.


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 12:39

wow sieht richtig gut aus!


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 12:55

hey knick woher weißte das den ?

joar sieht echt gut aus ^^


Nachricht
Avatar
Offline Alastor

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 13:24

Btw:

"Gay" hat früher auch "glücklich" bedeutet... Die Bedeutung "homosexuell" kam erst viel später dazu.


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 13:34

Das Packshot sieht klasse aus. Gute Arbeit Nintendo. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 13:47

Könnte interessant werden, da neben der Galaxie im Hintergrund, auch Himmel auf dem Bild ist. Weltall find ich ja gut, aber ich brauch zu Abwechslung auch Missionen auf festem Boden ;) Sieht heller aus, als der Vorgänger(also der Packshot)


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 13:53

war mir sofort klar als das artwork erschien!


Nachricht
Avatar
Offline whesin2

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 14:22

Komisch, dass die Galaxy bzw. der Weltraum unten ist und der Himmel mit den Wolken darüber xD
Aber mir gefällt das Packshot ausjedenfall!
Schön hell im Vergleich zum Vörgänger und natürlich jede Menge Yoshi ;)
Nur Mario sieht irgendwie ein bisschen merkwürdig aus..
Naja, das Spiel wird sowieso klasse!


Nachricht
Avatar
Offline Simon

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 14:56

Ich find das ja jetzt etwas seltsam.
Als das Artwork erschien meinten Alle: "Wow, das ist richtig cool." "Ich liebe es" "Alein wenn dieses artwork als cover kommt wäre es für mich ein kaufgrund"
Und hier in den Komentaren höre ich nur:"Ganz ok." oder "mmh, naja"
Jetzt mal zu meinem Urteil: ES IST GENIAL, WUNDERSCHÖN UND FÜR MICH IST DIESES COVER ALLEIN EIN KAUFGRUND!!!! :D :D
Wenn da doch nur nicht diese (doofe) Usk wäre. ;( Ich wünsche mir SEHNLICHST ein Wendecover.


Nachricht
Avatar
Offline Tweety
RAWR <3
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 14:57

Wow, sehr schönes Packshot! =D



Nachricht
Avatar
Offline Kosh
Spectre/Grauer Wächter
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 15:17

Sieht echt klasse aus !
Freu mich drauf ^^
MfG


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 16:00

"U r Mily" würde ich als "yoU aRe My alLY" übersetzen, was einen bezug auf yoshi darstellen sollen. dabei soll das i als y gesehen wegem dem my.


Nachricht
Avatar
Offline Stepse
This is noise.
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 16:06

Sieht imo sehr gut aus und passt wunderbar.


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 16:25

Sieht wirklicht gut aus. Ich freu mich schon aufs Spiel!


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 16:31

Sieht gut aus, nur Schade, dass der Mario planet wahrscheinlich vom Usk logo verdeckt sein wird .


Nachricht
Avatar
Offline Aruji
2+2=5
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 16:36

Das sieht schin ziemlich nach einem Fortsetzungscover aus. Nicht nur wegen der 2, sondern wegen auch Marios Aussehen. Apropos. Hat der abgenommen, oder wie? :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 16:41

An sich ein schönes Cover, Mario sieht toll aus :D Weiß nur nicht, ob es gut ist, dass es so hell ist...
Ich will mich wie im 1. Teil im Universum fühlen und nicht auf einer SM64-Welt!! Weil gerade das das besondere am Spiel war!

PS: U R MI (A)LY könnte doch heißen: "You are my all, why?" ("Du bist mein Alles, warum?") xDD
Der Stern bei L ist eig noch bei A


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 16:42

@Alastor

das stimmt zwar mit dem "gay", allerdings wird man im heutigen sprachgebrauch niemals für glücklich "gay" sagen, von daher wäre es ziemlich abwegig davon auszugehen der designer (falls es überhaupt absicht war) könnte glücklich damit gemeint haben ^^

btt:

das packshot sieht richtig genial aus ^^ gefällt mir echt sehr gut ^^


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 16:59

Genau so wie das Poster aus de N-Zone :)


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Freitag, 26. März 2010, 21:03

hat keiner meinen kommentar zum neuen logo gelesen?hier gibts auch ne versteckte nachricht!
also da steht:
U R
M I
A Y (nicht L Y weil die sterne an den ecken der buchstaben stehen)
U R ist die aussage und der rest ist rückwärts die antwort:
YA I M (ya, i am =ja bin ich) ist also die antwort auf U R MR GAY


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 00:13

fällt im wii-regal auf!
mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum