Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

So sieht der neue Mario Kart Wii-Wettbewerb aus...

03:21 - 28.03.2010 - Der erste Tag im April lädt nicht nur dazu ein, eure Mitmenschen ein wenig zu veräppeln, sondern ihr könnt auch an einem neuen Mario Kart Wii-Wettbewerb teilnehmen. Bis zum 10. April 2010 habt ihr dann Zeit, drei Runden auf der Retro-Strecke "Peach Beach" zu fahren. Jedoch fallen die Streckenverhältnisse ein wenig anders aus, wie man sie gewohnt ist.




Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 28. März 2010, 03:46

Diese Art des Wettbewerbes kenne ich noch nicht, vielleicht schau ich da diesmal rein. Könnte interessant werden.


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Sonntag, 28. März 2010, 10:19

Die letzten 30 Wettbewerbe hab' ich alle ausgelassen. Vermutlich fahr' ich jetzt mal wieder einen. Danke für die Info!


Nachricht
Avatar
Offline Light

Geschrieben: Sonntag, 28. März 2010, 11:02

Riesenpilze über Island Delfino. Im Gegensatz zu den letzten Wettbewerben ist das ja richtig kreativ. Vielleicht versuch ichs mal.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 28. März 2010, 17:18

hab bei den anderen auch mitgemacht.
also ich bin wieder am start.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline PikachuP.

Geschrieben: Sonntag, 28. März 2010, 19:54

Ich kann MKW nicht mehr hören >_<"


Nachricht
Avatar
Offline zeldafan

Geschrieben: Montag, 29. März 2010, 11:52

also der Wettbewerb sieht ja mal echt cool aus, da könnte man doch mal wieder mitmachen :-)


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Montag, 29. März 2010, 12:08

Sieht echt gut aus, im Vergleich zu den anderen Wettbewerben bisher.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum