Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Besser spät als nie - Smash Bros. Brawl hat einen Termin für Korea

11:51 - 27.03.2010 - Wenn man zurückdenkt, könnte man meinen, dass wir hier in Europa sehr lange auf Super Smash Bros. Brawl (unser Review) warten mussten. Der Titel erschien am 31. Januar 2008 in Japan und wurde rund ein halbes Jahr später auch endlich in Europa veröffentlicht. Doch wir waren nicht die Letzten, die das Spiel bekommen. Fans aus Korea dürfen sich jetzt freuen. Geschlagene 2 Jahre später (wenn man vom Japan-Termin ausgeht) erscheint der Beat 'Em Up-Titel auch dort.



Ab dem 29. April 2010 ist der Titel dann in Korea erhältlich.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 11:53

ROFLMAO!!!! :D :D die korean sind wohl immer so spät dran oder? :D


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 11:53

oaahh die armen Zocker dort!

aber koreaner zocken eh lieber auf dem PC.


Nachricht
Avatar
Offline Alastor

Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 12:25

Klar, die spielen eh lieber Starcraft. :D


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
Buttooooons
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 13:07

Boah, ich hätte das niemals ausgehalten bzw. hätte dann das Interesse verloren. SSBB erschien bei uns ja auch verspätet und konnte es nicht abwarten endlich zu haben. Wenn ich bedenke, die Koreaner bekommen es erst jetzt und wir zocken das Game schon seid fast 2 Jahren :D


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 13:13

Würd mich mal interessieren wie viele Wiis es überhaupt in Korea gibt. Anscheinend ja nicht so viele, sonst wär Brawl bestimmt schon früher rausgekommen .


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 13:45

Die tun mir echt leid da unten. Die haben ja auch erst vor Kurzem die PS2 released. XD


Nachricht
Avatar
Offline comartin

Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 14:21

In Korea kommt alles so spät raus. Da kam ja auch erst letztes Jahr Zelda Twilight Princess raus.


Nachricht
Avatar
Offline Sharkydiver

Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 15:05

Wenn ich in Korea leben würde, müsste ich mir alles importieren, oh man ^^



Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 15:35

Wie die Überschrift schon sagt, besser spät als nie und jetzt haben die Koreaner es ja endlich.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 15:49

@ Big Al

Leider müssen die Koreaner noch bis Ende April gedulden, denn erst da können die Koreaner Brawl zocken :D

Ich frage mich allerdings, wie es mit der Smash-Servise aussieht (wo man Snapshots, Stages usw schicken kionnte). Der wurde doch schon längst eingestellt. Wird diese Funtkion trotzdem in die koreansiche Version eingebaut (was aber total sinnlos wäre) ?


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 16:06

Kein Wunder, dass die dort alles Kopieren


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 18:41

oha :D...die müssen ja lange auf so ein tolles game warten! besser spät als nie ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 19:33

Kirby Super Star Ultra/Pokemon HG&SS bekommen sie früher als wir aber dafür müssen sie auf Brawl 2 Jahre warten? Verstehe Nintendo of Korea wer will...


Nachricht
Avatar
Offline OddworldCrash
bis die Augen bluten
Geschrieben: Samstag, 27. März 2010, 19:40

Sind Koreaner nicht die Weltrekordhalter mit den schnellsten Speedruns???


Nachricht
Avatar
Offline DosKanonos
大嫌い‼
Geschrieben: Montag, 29. März 2010, 16:13

Wunder euch nicht, warum es so spät kommt. Die Wii selbst kan auf 2 Jahre später raus, so werden die Daten alle in logischem Abstand stark nach hinten verschoben



Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum